#versehen

277 posts

TOP POSTS

Wenn du aus #Versehen die #Frontcamera öffnest... #Ohno #nopicsplease #keinefotos

dizzy on the comedown

#versehen

Heute nen Cocktail und ne Vodka-Cola zu Live-Musik am Strand! 😎🍹💦
Das Leben könnte so schön sein wenn man nicht so tollpatschig ist wie ich und sich die Getränke über die Hose verteilt! 😂😂😰😳 #alkoholmissbrauch #ups #versehen #schadeumdenalkohol

Beim #Autowaschen aus #Versehen die #Rückfahrkamera angehabt. Ups. Trotzdem schöne Farben. #mercedes #eklasse #w212 #carwash #reversecamera

#hops just another day of #fun with the #gang ! #absichtliches #versehen #oxymoron

Finish every day and be done with it. You have done what you could, some blunders and absurdities no doubt crept in, forgot them as soon as you can.
Tomorrow is a new day, you shall begin it serenely and with too high a spirit to be encumbered with your old nonsense. 🌉🌞🌍✌#day #finish #tomorrow #versehen #skurrilitäten #bezweifeln #schleichen #gelassen #stimmung #belastet #unsinn

MOST RECENT

Kunst oder nur ein Versehen?
Ist vieles durch reine Absicht passiert, oder nur durch puren Zufall?
Passiert mehr aus reinem Zufall? Oder ist vieles so geworden, weil es einen perfekten Plan zum Ziel gab?
#think #thinkaboutit #thinking #artvisual #visualart #visual #abstractart #abstract #kunst #photo #photography #red #redart #art #artwork #artist #digitalart #urbanart #versehen #absicht #shoot2kill #wayhaught #way2ill #shootbyme

#Reisestart heute Morgen in #Ffm. Dennis hat aus #Versehen seinen Kaffee mit meinem Kakao vertauscht. Erst gemerkt, als ich Zimt rein gemacht hatte. #DummGelaufen #Airport #Grummel #Hehe

Finish every day and be done with it. You have done what you could, some blunders and absurdities no doubt crept in, forgot them as soon as you can.
Tomorrow is a new day, you shall begin it serenely and with too high a spirit to be encumbered with your old nonsense. 🌉🌞🌍✌#day #finish #tomorrow #versehen #skurrilitäten #bezweifeln #schleichen #gelassen #stimmung #belastet #unsinn

Ich hab tausend Gedanken zu diesem #schlüppi 🤔 war es ein #Verbrechen? Eine ausschweifende #Party? #blasenschwäche? Ein #versehen? Und warum ist er #kaputt? Im Eifer des #Gefechts gerissen? Oder waren es die Hunde die dran vorbei gelaufen sind? Kam der #schlüpfer aus einem Auto? Oder einem Fenster? Fragen über fragen ...

dizzy on the comedown

#versehen

Schreibt mal ein paar tells oder so mir ist grad sterbens lw😂
Habt ihr eig für eine Person gefühle?
Und wie steht ihr zum Thema liebe und Fremdgehen?
Würdet ihr der Person noch eine Chance geben? -
-
-
#fremdgehen #keinezweitechance #endscheidung #fehler #versehen #verzeihen

Heute nen Cocktail und ne Vodka-Cola zu Live-Musik am Strand! 😎🍹💦
Das Leben könnte so schön sein wenn man nicht so tollpatschig ist wie ich und sich die Getränke über die Hose verteilt! 😂😂😰😳 #alkoholmissbrauch #ups #versehen #schadeumdenalkohol

Wenn du aus Versehen den Auslöser drückst...
#accidentallytakenpics #Versehen #camtrigger #feets

Most Popular Instagram Hashtags