[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

#tödö

35 posts

TOP POSTS

Heute das Wetter ausgenutzt und die neuen Gummistiefel eingeweiht.
Undicht sind sie. #Tödö 🤦🏼‍♀️

Hallo @lidl.de, ich hätte da mal eine kurze Anmerkung zu eurem Parkhaus:
Fred liebt es. Wirklich! Sehr! ❤️ Danke dafür #schenks

Aaaaaber: Ich kann diese Liebe inzwischen leider echt nicht mehr teilen... 😪😤😡 #sorry Warum?! Ganz einfach: Das gute Ding beschäftigt nicht nur gezielt mein Kind, und zwar Tag für Tag, sondern gezwungenermaßen auch mich selbst. Uff. Schätzungsweise 10 Minuten meiner kostbaren Mama-Zeit gehen täglich für's "Spielzeug-Fischen" drauf 🙄 #tödö

Immerhin von Vorteil: Hin und wieder finde ich dort auch den ein oder anderen verloren geglaubten Schatz... 🤤💰🙌🏼 #thinkpositive #mumlife #videooftoday

LÖ cambiastes #TÖDö❤

Mama hat sich schön gemacht! ⛔️Do Not Touch⛔️ anymore denke ich mir dann immer, ihr auch? Und genau deswegen habe ich auch recht, (siehe Bild) Kind macht kurz HATSCHI-PUH und schon ist das Outfit wieder ruiniert. Hier seht ihr eine #lightversion Aufgrund dessen trage ich in meiner Freizeit -ich meine in der Zeit wo ich zu 100% Mama bin- nur noch Casual, unsexy things, weil es einfach praktischer ist. Nicht? Ich schwöre euch, ich habe es wirklich oft probiert, wie früher einfach auch mal Tagsüber Schick auszusehen, ging nie länger gut als 10 Minuten, wenn überhaupt. Hohe Schuhe, bis zum Hals, ich habe sie geliebt, mit Kind auf dem Spielplatz, in den Shoes, undenkbar!!! Wem geht es noch so, wessen Style hat sich auch verändert zumindest in der Zeit, wo man als Mami am Start ist? UND, wie geht ihr mittlerweile zur Arbeit?

Kreativiteten flödade! Kände skaparkraften ända ut i fingerspetsarna! Idag är dagen jag vill måla stort och yvigt! ...men så fick jag inte upp målarburken. #tödö

#Määtïï #SöS #Tödö:3 Tk Mëjör:3

Nunca Dejes Que Nadie Sea Tu "#Tödö" Porque Cuando Se Vaya, No Te Quedara #Nädä? 💔👎

Mein Lieblingsbild von Fred? 📷💥❤️ Hm. Schwer zu sagen. Mein Handy ist voller Fredpaket-Bilder, aber da ich sein Gesicht ja nicht direkt zeige, fallen fast alle raus... 😅 #tödö
Ok, was haltet ihr von dem hier? Nun jaaaaaa, ist vielleicht eventuell minimaaal gestellt (ein Hoch auf meinen guten, alten #instahusband #bäm @kingpindaddy 🙌🏼), aber was soll's! Die Alternative wäre ein Foto von mir und Fred auf'm Klo gewesen - weitere Details möchte ich euch ersparen. Dieses also nur für euch, @cruchedevinaigre & @_lifeofbo. Naja, und alle anderen die uns hier so folgen ... #cruchiwilleinfotosehen #throwback
.
PS: Das Bild ist vor drei Monaten entstanden. War ein verrückter Tag, damals. Wir waren so gestresst, aber wollten unbedingt mal wieder abends gemeinsam Essengehen. Also setzten wir uns ins Auto, Fred nörgelte, der Männe fuhr genervt los und ich schaute kraftlos aus dem Fenster... 😪🥊 Nu ja. Auf halber Strecke zum Restaurant kehrten wir schließlich wieder um. Wir legten uns eingekuschelt aufs Sofa, guckten einen Film und aßen Schnittchen. Und wisst ihr was? Der Abend war perfekt. #familyfirst
.
PPS: Krass, wie blond der Junge inzwischen geworden ist, oder?
.
PPPS: So, und nun zeigt mal eure liebsten Bilder von den Kleinen, ja? Bin gespannt!

MOST RECENT

Heute das Wetter ausgenutzt und die neuen Gummistiefel eingeweiht.
Undicht sind sie. #Tödö 🤦🏼‍♀️

Ähhhm. Hat hier eigentlich schon jemand festgestellt, dass das Wetter momentan etwas, ähmmm, mir fehlt das richtige Wort... beschissen ist?! Regen, kalt, trüb. Und es wird schnell dunkel! Und es ist nachts echt kalt! Käme ja mit allem klar Echt ey! Aber wisst ihr was? Das miese ist, dass man momentan noch nicht einmal Lebkuchen kaufen kann! Und Glühwein gibt's auch noch nicht!!! 😤☔️ #tödö
.
Leggings: @kleinekoenige | Regenhut: Tiger | Weste: Elho | Pulli: @marksandspencer | Socken: @ewers_aus_liebe_seit_1866 (haben übrigens gerade SSV!) | #fashionfred
.
Enthält Werbung* aufgrund der von @kleinekoenige und der von @ewers_aus_liebe_seit_1866 zur Verfügung gestellten #prsample

🗣"Was? Er kann noch nicht laufen?" #skeptischerblick

Ey, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich das nun schon gefragt wurde. NEIN! Kann er nicht. Trotz seiner 17 Monate, 13 kg und Kleidergröße 92. 😑🙈 #oi
🗣"Waaaas? Komisch! Also mein Kind konnte schon mit neuneinhalb Monaten laufen! Schon deswegen beim Arzt gewesen?" 🙄 #tödö

Uff. Habe dann immer das Gefühl, ich müsse mich rechtfertigen. Und fange sofort an, blöde Witze zu reißen. Jaja, der Fred sei halt eher der entspannte Typ, nech. Er genieße die gute Sicht von oben und so. Bla bla.
So'n Scheiß! 😔 Dabei sollte man solchen Muddis lieber gleich eine zusammengefaltete Anmeldung für Harvard in die Hand drücken. Ha! Aber so eine die nach Pups riecht, sobald sie die aufklappen. Tja. Das läuft bei Fred nämlich ziemlich gut! Und das ist mit Sicherheit nicht weniger wichtig wa... 💩😏👌🏼 #fürwenigerstressenlassen #undmehrschmusen
.
PS: Wie dem auch sei: ☝🏼 Halt dich trotzdem ruhig etwas ran, Omi! Sonst wird das ja nieeee was mit eurem Nike-Partnerlook... @dashing.dandy 💕 #instaomi

...dabei hab' ich bei Chefkoch Fred doch nur 'ne Käsestulle bestellt 😅🙈 #tödö

Naja. Was soll's. Gebe zu: Meine Küche sieht eigentlich nie anders aus - egal ob ich ein drei-Herdplatten-Gericht gezaubert habe oder ob ich nur 'ne TK Pizza aufwärmen musste... 😅🙈 #marthastewat #not
.
PS: Auf @mumlife.de hat die liebe @laurilisa ein #rezept für unsere neue Reihe "Kochen für Kinder" spendiert ❤️🍽 Hrhr, mal unter uns, das hört sich definitiv besser an, als Freds bunte Playmobil-Suppe 😑✌🏼#linkinbio

Hallo @lidl.de, ich hätte da mal eine kurze Anmerkung zu eurem Parkhaus:
Fred liebt es. Wirklich! Sehr! ❤️ Danke dafür #schenks

Aaaaaber: Ich kann diese Liebe inzwischen leider echt nicht mehr teilen... 😪😤😡 #sorry Warum?! Ganz einfach: Das gute Ding beschäftigt nicht nur gezielt mein Kind, und zwar Tag für Tag, sondern gezwungenermaßen auch mich selbst. Uff. Schätzungsweise 10 Minuten meiner kostbaren Mama-Zeit gehen täglich für's "Spielzeug-Fischen" drauf 🙄 #tödö

Immerhin von Vorteil: Hin und wieder finde ich dort auch den ein oder anderen verloren geglaubten Schatz... 🤤💰🙌🏼 #thinkpositive #mumlife #videooftoday

Kennt ihr?! Ihr macht dem Kind abends seine Einschlaf-Pulle. 🍼👌🏼 Während es genüsslich die Milch wegzieht und sich die kleinen müden Äuglein immer mehr schließen, neigt sich der Inhalt der Flasche langsam dem Ende zu. Oh oh. Sobald ihr das bemerkt fangt ihr zwangsläufig an zu hoffen, dass euer Kind vorher aufgibt und einschläft... 😴🙏🏻 DEM IST ABER NATÜRLICH NICHT SO! #tödö

Nachdem das Kind wie am Spieß losschreit, rennt ihr in die Küche um eine neue Flasche anzumischen... 🏃🏼‍♀️💨🌪 #laufmamalauf ☝🏼Von dieser wird - wie sollte es auch anders sein - dann maximal 10 ml getrunken bis das Kind endlich ins Schlafkoma fällt... 🙄#naimmerhin #goodnight #sleeptight

Kreativiteten flödade! Kände skaparkraften ända ut i fingerspetsarna! Idag är dagen jag vill måla stort och yvigt! ...men så fick jag inte upp målarburken. #tödö

LÖ cambiastes #TÖDö❤

Te conocí como a #Cualquiera
Pero te has convertido en my #Tödö#YLRC❤

[GEBURTSBERICHT, Teil II, heute vor einem Jahr] .
Da liege ich nun, umgeben von drei schnaubenden, schnarchenden Walrössern. 🏥🐋🐋🐋 Die Nacht hatte ich kein Auge zugemacht. Ich bin müde, k.o., frustriert. Die anderen Walrösser werfen mir leicht abfällige Blicke zu. Möglicherweise ist dies jedoch darauf zurückzuführen, dass ich dank der Gewichtszunahmen von 33 Kilos selbst so entsetzlich laut schnaube und schnarche, als strebte ich heimlich nach dem Vorsitz innerhalb des Walross-Clubs. Ich glaube, ich werde hier keine Freunde finden.

Direkt nach dem Aufstehen geht's zum #ctg, allerdings ohne spannende News. Danach erneut auf die Waage. Wow, bei diesen erschreckend kleinen Krankenhautsportionen habe ich bestimmt schon abgenommen 😱 Oops.
Da man ja während der Schwangerschaft, und vor allem auf den letzten Metern eine Diät tuuuuuunlichst vermeiden sollte, schleiche ich mich abends aus meinem Zimmer und treffe mich mit dem Männe beim Italiener um die Ecke. ☝🏼Alles für die Sicherheit, nech?! ❤🥗🍕🍝 Hach, Kinders, das tut gut! Sooo gut! Ich sag' euch was, hätte ich doch nur geahnt, dass dieses Dinner unser letztes gemeinsames Date werden sollte, scheiße man, ich glaub ich hätte mir glatt noch 'n 2-3 Nachtische mehr bestellt... #tödö

Zurück in der Klinik wird mir etwas flau im Magen. Und ich bekomme Rückenschmerzen. Na toll, war das Essen etwa schlecht gewesen?! Oder war mein Magen aufgrund des Krankenhausfraßes bereits geschrumpft?? 😰🤢 Ich will nur noch schlafen. Leider tagt der Walross-Club mal wieder und lässt dies nicht zu.
Ich schlüpfe kurzerhand in meine Schlappen, werfe mir meinen sexy #nicht Morgenmantel über und stapfe in Richtung Kreißsaal. #thewalkingwalross
Ich werde an das CTG angeschlossen. Hm. 🤔😳😱Halt mal. Irgendwie sehen die Linien plötzlich anders aus. Hähh, oder bilde ich mir das nur ein...? [Fortsetzung folgt]

Hey ihr Fashionistas da draußen! Ich würd' ja echt gerne mal wieder öfters ein ausgefallenes Outfit posten! Echt jetzt! Aber, ☝🏼😅 to be honest, ich schaffe es momentan einfach nicht, zu was anderem als Jeans/Pulli/Sneaker zu greifen... #totally #not #possible

Warum das so ist? Sag ich euch! Daran sind nämlich genau drei Fakten schuld:
.
1️⃣ Wie war das noch? "Es kommt neun Monate, es geht neun Monate?" Pustekuchen! Auch 12 Monate postpartum bin ich noch 5 kg vom Ausgangsgewicht entfernt - Dabei müsste ich doch eigentlich weniger wiegen, mit der halben Portion an Boobies?! Hm, #afterbabybody halt. 🚫👗👘👠 Mein Kleiderschrank ist demnach etwas begrenzt.
.
2️⃣Daraus resultierend könnte, ach was, MÜSSTE ich ja eigentlich shoppen gehen! Aaaaaber, #tödö nach 12 Monaten Elternzeit ist das Budget leider etwas karg. 🚫💰 Dank des Kindergeldes verdient Fred momentan sogar mehr als ich.
.

3️⃣Nun ja, folglich müsste ich mich gezielt auf Schnäppchenjagd begeben. Aber: Freds Verlangen nach Essen ist fast so groß wie seine Gier nach Entertainment. Ausgiebige Shoppingtouren sind hier einfach nicht erwünscht 🚫👶🏻💥 #typischmann
.
Soviel dazu. Bisl blöd, oder? Ähhhh... Eine Runde Mitleid für Mimi? 🙁🙌🏼 #mimisootd

Long time no good #selfie? Ihr Süßen, mal unter uns, bekomme ja nun seit mehreren Wochen relativ viel Cortison und so langsam sieht man es mir auch an... 💊🌝🙈 #hilfe #hallomondgesicht
Überall, vor allem aber im Gesicht lagert sich Wasser ab, die Haut reißt ein, hab ständig brutalsten Heißhunger und nehme entsprechend kontinuierlich zu. Und das alles ist nur ein kleiner Teil der Nebenwirkungen... 😕 #mau #tödö

Ich weiß ja, dass ich es für die nächsten Monate nicht ändern kann und froh sein sollte, dass sich meine körperlichen Beschwerden momentan in Grenzen halten. Aber ist irgendwie doch etwas ungewohnt, das eigene Gesicht so verändert zu sehen. Manchmal mehr manchmal weniger. Hatte es ja mit #contouring probiert, sah danach aber eher nach Pigmentstörung aus... 😑

Hier also mein neuer Plan: ☝🏼 Liebe #smartieserfinder könnt ihr mich nicht supporten? Hatte das Gefühl, mein Look von gestern lenkte zumindest etwas von dem Mondgesicht ab. 😏💕🙌🏼 Ja? Kommt schon! Ja, bitte?
.
PS: Ach, und gibt's hier vielleicht Leidensgenossinnen? Dann schreibt mir gerne mal 💌😉

Also dafür, dass gestern der Tag der Menschenrechte war, hat Fred nachts ganz schön einen auf Guantanamo gemacht 😫💥 Schlafentzug von Feinsten. Der war alle zehn Minuten wach! #schub #zahn #ichdrehdurch
Ey, Ich bin so platt, dass ich mich vorhin erst einmal mit angeblichen Verdauungsbeschwerden aufs Klo verzogen hab'. ☝🏼️Hrhr, allerdings befand sich in der Teetasse kein Fencheltee sondern Sekt und statt Salzstangen gab's Pralinchen... 😏🍸💕 #momtime
Und während ich da so auf dem Badewannenrand hockte, in einer Hand Siegfried Lenz, in der anderen zarteste Nougatschokolade, gelegentlich ein paar gequälte Laute von mir gebend, kommt mir der Gedanke, dass ich - wenn ich eh schon mal hier bin - auch eben baden könnte. Tödö, das war wohl zuviel des Guten. Der Männe wundert sich, macht sich Sorgen und kommt einfach rein. 🚫🚽 🔜🛀🏼👌🏼 Oops. Tarnung aufgeflogen.
Na toll, zur Strafe setzte der mir doch glatt noch das Fredpaket dazu. Versteht mich nicht falsch, gibt nix schöneres als mit der kleinen Wasserratten zu baden, aber sagen wir mal so, einer von uns beiden hatte wirklich Verdauungsbeschwerden... 💩🐥😅🙈

Nunca Dejes Que Nadie Sea Tu "#Tödö" Porque Cuando Se Vaya, No Te Quedara #Nädä? 💔👎

Ok, ernsthaft, ich hab' da mal ne Frage: bitte wiiiiiiieeeee schafft ihr es noch Bilder von euch mit euren Kids auf dem Arm zu posten?
Je älter das Fredpaket wird, desto nahezu unmöglicher wird es, ein scharfes Bild zu schießen, auf dem man weder Hand noch Fuß in Gesicht hat, Muddis Lippenstift nicht zu abschreckender Kriegsbemalung umfunktioniert wurde oder man trotz all der rausgerissenen Haarbüschel noch ansatzweise lächeln kann!

Aber, hey, immerhin funktioniert hier der alte "Ich werf' dich über die Schulter wie Santa seinen alten Sack"-Trick meistens noch ganz gut 🎅🏼💰👌🏼 Kind verdutzt und ruhig. Foto klick 📷💥 Naja, leider hat mir der Junge dabei vor Schreck dezent den Rücken hinunter gekotzt. Eventuell auch vor Protest. Wer weiß das schon. Ach man, irgendwas ist doch auch immer... 😑 #storyofmylife

Most Popular Instagram Hashtags