#haarigen

22 posts

MOST RECENT

Zum #Sonntag haben wir heute einen #haarigen #blumenstrauß für Dich. 😉😍 Hab einen schönen freien Tag. 🌹

#flowerhair #flowerpower #loveisintheair #studioeinsapolda #apolda #friseurapolda #lovemyjob

#Neulich während der Arbeit diesen #haarigen Kollegen getroffen...Der hat noch was vom leben, wenn er nicht vom Vogel gefressen wurde 😲

#Tier #Tiere #Animal #Natur #Nature #Raupe #Bald #Ein #Wunderschöner #Schmetterling #Sommer #Sun

Oh wie hab ich das #vermisst.😍
Mir unsanft eine kalte #Katzenpfote ins #Gesicht zu drücken, um mir danach #schnurrend mit dem #haarigen, #pelzigen #Kopf übers ganze Gesicht zu fahren!
Und alles nicht weil sie #schmusen möchte neeehee. WEIL sie #Hunger hat! Und ich jetzt sofort #aufstehen soll. Tu ich das nicht wird sie mir spätestens in 5 Minute richtig auf den #Sender gehen.
#katzenlogik #Katze #glückskatze #morning #gutenmorgen #katzenliebe
Das #Glöckchen muss sie tragen, weil #Vögel im #Moment besonders #lecker #schmecken.

& Wir hörten nur den Klang der Musik, also folgten wir diesen Klängen, mitten in der Pampa und fanden das Festival▪ & sie sagte zu ihrer Oma, Oma die monė ist zwar manch mal etwas crazy aber sonst ist sie mega nett und einer meiner besten Freundinnen ▪ & sie sagte wieder, er passt nicht zu dir, du bist voll cool und Voll close with nature und viele* #hatschi sind schleimig und eitel #wiemansnimmt ▪ & es folgte, Du findest einen der mit dir tiergeräusche macht und zu regae ( #schreibfehler )abgeht und der ist der beste auf der Welt ❤
von Svetlana Diamond das Orakel, bis hin zu meiner Kampflesbe. Ich hab euch im Herzen! Lebe zwar in ner andern city die vorm genießen kommt, jedoch hindert uns nix daran, das wa uns jeden Samstag Abend zusamme setze un unser Apelwoi genieße.
Das ihr es mit mir der #naturbelassenen, #haarigen, #Kuchen #backeenden, #techno #hörenden, #singelnden und #höchst #alternativen #monet ( #dasTiststumm )aushaltet ist echt ne #KUNST.

Most Popular Instagram Hashtags