mrsjasminchen mrsjasminchen

266 posts   55,346 followers   357 followings

✨Travel | Fitness | Lifestyle✨  𝕀𝕥 𝕒𝕝𝕝 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕥𝕤 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕒 𝕕𝕣𝕖𝕒𝕞 👩 Jasmin | 🇩🇪 | 👫 | 🏋️‍♀️🏃‍♀️ 🗺 #WORLDTRAVEL 🌍👉 @thelinkforlife 📍Guatemala 🇬🇹 💕@gymqueen.de 10%-Rabatt: Jasmin10

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!🤗 Was habt ihr vor? Hier in Guatemala steht ein traditionelles Familienfest an und im Anschluss gehen wir auf eine Art Miss-Wahl 👑. Es wird die Königin 👸 von San Pedro gewählt! 😀
#wochenende #guatemala #fiesta
#weltreise #reise #reiseblogger #gymlover #worldtrip #weltreise2019 #zentralamerika #portrait #geflochten
#smile #lächeln #fitgirl #glücklich #sommeroutfit #braun #tanned #braungebrannt #sonne #blueeyes

...und noch ein Bild aus Varadero 😍 Hier gab es nur ein paar Palmen 🌴, die etwas Schatten spenden und wirklich alle mit super vielen Kokosnüssen 🥥 Ich trinke die frische Kokosmilch super gerne 😋, die Kokosraspeln sind allerdings nichts für mich 😀 Mögt ihr Kokosnüsse? 🥥
#cuba #varadero #kokosnuss
#cuba2019 #kuba #kuba2019 #sunglasses #coconut #sonnenbrille #america2019 #palm #sommeroutfit #fitgirl #gymlover #weltreise #blondine #lächeln #smile #sonne #sommer2019 #amerika2019 #sommer #weltreise #sunny #palmen #travelblogger #germanblogger #reisen

Die Skyline von Havanna 😍 und direkt am Abgrund 😅 Das Morro Castle 🏰 ist für seine Sonnenuntergänge in Havanna bekannt 🌅 Der Ausblick war wirklich eines unserer Highlights und sollte nicht verpasst werden, wenn man in Kuba ist!🇨🇺 Man kommt bereits für ein paar Cent mit dem Bus 🚌 der Einheimischen auf die andere Seite Havannas. Heute werden wir übrigens mit unser guatemalischen Gastfamilie kochen. 🥘 Ich bin gespannt, was es geben wird 😀😋
#cuba #havana #skyline
#malecon #havanna #view #aussicht #sunset #sonnenuntergang #kuba #sonnenbrille #weltreise #weltreise2019 #worldtrip #travelblogger #reiseblogger #fitgirl #reisen #reiselust #sunglasses #lächeln
#guatemala #cuba2019 #havana2019 #aroundtheworld #sonne

Das Wetter hier in Guatemala 🇬🇹 kann man wirklich nicht mit Kuba 🇨🇺 vergleichen! Morgens ist es sonnig ☀️ und warm und je später es wird, zieht es langsam zu und wird ganz schön frisch! 💨 Dass ich abends eine lange Hose und eine Jacke brauche, hätte ich nicht gedacht 😀🙈 Der Tag gestern war ganz schön anstrengend. Jetzt heißt es 24 Stunden/ 7 Tage nur Spanisch hören und sprechen! Das Verstehen klappt schon ziemlich gut 👍🏼 Nur mit dem Reden ist es noch etwas schwierig 😉 Habt einen schönen Abend 🤗
#cuba #varadero #happygirl
#cuba2019 #kuba #kuba2019 #sunglasses #selfiegirl #sonnenbrille #america2019 #selfies #sommeroutfit #fitgirl #gymlover #weltreise #blondine #lächeln #smile #sonne #sommer2019 #amerika2019 #sommer #weltreise #sunny #sanpedro #travelblogger #germanblogger #reisen

Inmitten von Havanna ist die Prachtstraße Paseo de Martí, auch Prado genannt 😍 Hier hat Karl Lagerfeld 2016 noch seine Models die Chanel-Kollektion laufen lassen 👗 👠 👜 Gleich am ersten Tag in Havanna sind wir dort hingegangen und waren neben den Gebäuden auch von den vielen Oldtimern begeistert 😍 Gestern sind wir gut in San Pedro angekommen! Die Stadt ist wesentlich kleiner als Antigua, hat allerdings echt ihren Charme, weil sie direkt an dem Lake Atitlán liegt. Ab heute heißt es übrigens Spanisch lernen! 📚
#cuba #havana #prado
#cuba2019 #kuba #kuba2019 #strasse #oldtimer #street #america2019 #auto #sommeroutfit #fitgirl #gym #weltreise #rot #lächeln #abnehmen #sonne #sommer2019 #amerika2019 #sommer #weltreise #sunny #havanna #travelblogger #germanblogger #reisen

Diese Aussicht durften wir in Trinidad genießen 😍 Man sah nicht nur kilometerlang das Meer 🌊, sondern auch die Berge mit dem Urwald von
Trinidad. Den Weg zur Aussichtsplattform sind wir übrigens mit einem alten, russischen Militärauto hinaufgefahren 😊 Heute ging es auch auf eine Aussichtsplattform in Antigua Guatemala 🇬🇹 Die Stadt hat mich auf den ersten Blick sofort an Trinidad erinnert!😍 Überall kleine, bunte Häuser 🏘 umgeben von Bergen! 🏔 Allerdings gibt es hier eine wesentlich größere Auswahl an Geschäften mit denen wir gar nicht gerechnet hätten! 😯In Trinidad gab es nur kleine Einkaufsläden mit sehr wenigen Produkten, die oft am Nachmittag ausverkauft waren. In den Mercados 🏣 hier bekommt man wirklich alles und selbst sämtliche Fastfoodketten sind vorhanden 😀 Später geht es weiter zum Lake Atitlán 🤗
PS: Wie ihr auf dem Bild seht, benötigt man viel Sonnencreme 🧴 😅
#cuba #trinidad #antiguaguatemala
#cuba2019 #kuba #kuba2019 #guatemala #view #aussicht #america2019 #hotweather #sommeroutfit #fitgirl #gym #weltreise #rot #lächeln #abnehmen #sonne #sommer2019 #amerika2019 #sommer #weltreise #sunny #sonnenbrille #travelblogger #germanblogger #reisen

Adiós Cuba 🇨🇺 , hola Guatemala 🇬🇹 14 sehr heiße, eindrucksvolle Tage liegen in Kuba zurück 🥵 Kaum zu glauben, dass nur eine Flugstunde von Miami entfernt, eine komplett andere Welt herrscht 😱 Wie ihr wisst, war ich die letzten 14 Tage offline📱 Zwar gab es in den meisten Casa particulares (Unterkünften bei Einheimischen) sogar WLAN, das Internet war aber so schlecht und man hätte sich eine Karte mit Anmeldedaten für eine Stunde Internet kaufen müssen. Deswegen haben wir uns für eine internetfreie Zeit entschieden. 🤳Ziemlich unpraktisch, wenn man etwas in einem unbekannten Land suchen muss, aber mit Offline-Landkarte 🗺 und Kuba-E-Book 📖 auf jeden Fall möglich 👍🏼 Außerdem haben wir uns automatisch mehr mit den Einheimischen und anderen Reisenden unterhalten 😀 Kuba hat wunderschönes, türkisfarbenes Meer 🌊, beeindruckende, alte Gebäude aus der Kolonialzeit, tolle Regenwälder 🌴 und unendlich viele Plantagen 🚬 ☕️ Wir haben so viele unterschiedliche Sachen unternommen und waren insgesamt in vier Städten unterwegs: Havanna, Trinidad, Varadero und Vinales. Dennoch bin ich froh, dass wir nach zwei Wochen nun weiterreisen ✈️ Bereits zu Beginn haben wir Reisende getroffen, die früher wieder heim- oder weiterreisen als geplant, weil sie Kuba nicht mochten... 🧳 Sieht man nur die Highlights von Kuba, ist die Insel 🏝 sicherlich ein Paradies, allerdings hat sie auch ihre Schattenseiten. Havanna ist schmutzig, weil jeder seinen Müll einfach auf der Straße liegen lässt . Manchmal fehlt die Freundlichkeit zu den Touristen und sie werden oft als reine Geldmaschinen angesehen. So wurden uns wirklich täglich höhere Preise untergejubelt. Eine Wasserflasche, die im Supermarkt mit einem CUC ausgewiesen ist, kostet plötzlich an der Kasse das 3-fache, in manchen Restaurants gibt es extra eine viel zu überteuerte Touristen-Speisekarte usw. 😉 Dennoch war die Gastfreundschaft in unseren Unterkünften wirklich toll! Wir bekamen leckeres Frühstück und den frisch gepressten Mangosaft 🥭 werde ich jetzt schon vermissen! Außerdem vermittelten sie uns auf Wunsch jeweils die nächste Unterkunft in der nächsten Stadt, was vieles vereinfachte!😊 Wart ihr denn schon mal auf Kuba?

22 tolle Tage in den USA 🇺🇸 liegen zurück und auch wenn ich am liebsten in Florida bleiben würde, ist es Zeit, den Sunshine State zu verlassen und weiterzureisen ✈️ Ich werde Florida wirklich vermissen. Bei nahezu dauerhaftem Sonnenschein ☀️ und warmen Temperaturen 👙 scheinen die Menschen hier fast immer positiv, tolerant und hilfsbereit zu sein. 🙂 Man lebt hier im Moment und ganz nach der Devise: „Leben und leben lassen“! Wir haben über 17 Tage einige Ecken von Florida mit dem Mietwagen 🚘 gesehen, aufgeschlossene Menschen 👨‍👩‍👧‍👦kennengelernt, sehr viel und Leckeres gegessen 🌯🧁🍦und hatten jeden Tag neue Erlebnisse! 😊 Mein persönliches Highlight war die Kajak- und Schnorcheltour 🚣‍♂️ 🏊‍♀️ mit den Manatees! 😍 Weiter geht es nun auf die größte karibische Insel 🏝 nach Kuba 🇨🇺 In nicht mal mehr drei Stunden werden wir hoffentlich in Havanna ankommen! 😍 Dort werden wir unsere ersten vier Nächte von insgesamt 13 verbringen. Da Kuba eines der am schlechtesten versorgten Länder mit Internet ist, bin ich ab sofort offline 😉 Wenn wir mal Internetzugang an einem öffentlichen Platz bekommen, werde ich euch ein kleines Update über Kuba geben! 🏝 Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis bald! 🤗
#readytogo #offline .
#kuba #cuba #palmen #lauderdalebythesea #umbrella #regenschirm #florida #sommeroutfit #fitgirl #gym #farben #weltreise #bunt #lächeln #abnehmen #sonne #sommer2019 #usa2019 #sommer #sonnenbrille #sunny #smile #travelblogger #germanblogger #reisen

Letzter Tag im Sunshine State Florida ☀️ Gestern Abend hatten wir eine Menge Spaß in einer Bar mit Line Dancing und anschließendem Riesen-Shake 💃🏼 🍹 Ich habe noch nie so einen leckeren Milchshake getrunken, der gefühlt nur aus Cookie
-Dough-Eis 🍪🍦bestand 😍Heute heißt es Backpack 🎒 packen und nach Miami zurückfahren 🚗 Ich hoffe es geht noch alles so in den Rucksack, wie bei der Anreise 🙄 Bereits morgen früh sind wir dann unterwegs zu unserem nächsten Ziel 😍🏝
#lastday #florida2019 .
#palmen #college #gebäude #staugustine #florida #sommeroutfit #fitgirl #gym #brunnen #weltreise #fountains #lächeln #abnehmen #sonne #sommer2019 #usa2019 #sommer #sonnenbrille #sunny #smile #travelblogger #germanblogger #reisen

𝔸𝕟𝕫𝕖𝕚𝕘𝕖 Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai! 💐
Wart ihr heute sportlich unterwegs oder habt ihr den freien Tag so genossen? 😊 Wir haben heute einen Strandspaziergang gemacht und mein Homeworkout klappt auch fast jeden Morgen!👌 Bei @gymqueen.de gibt es übrigens bis morgen noch eine tolle 3 für 2 Aktion ⚠️, schaut mal vorbei! Mehr dazu findet ihr auch in meiner Story! 💕 Wie immer bekommt ihr mit dem Code Jasmin10 10% Rabatt auf das ganze Sortiment bei #gymqueen 🤗
#palmbeach #erstermai .
#palmen #beachvibes #street #florida #florida2019 #fitgirl #gym #strand #weltreise #rabatt #lächeln #strasse #sonne #sommer2019 #usa2019 #sommer #sonnenbrille #beachgirl #smile #travelblogger #germanblogger #reisen

"At the beach, life is different. Time doesn't move hour to hour but mood to moment. It lives by the currents, plans by the tides and follows the sun.“ #palmbeach #beachgirl #palms .
#strand #sonnenbrille #sunglasses #florida #florida2019 #westpalmbeach #weltreise #weltreise2019 #aroundthewrorld #germany #sommer2019 #lächeln #smile #glücklich #abnehmen #fitgirl #deutschland #travelblogger #germanblogger #reisen