[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

mels_in_der_brandung mels_in_der_brandung

456 posts   168 followers   133 followings

Melanie  ☆Hauptstadtmama (35) von 👱 Karla (12/2013) und Theo 👶 (07/2017) ☆ verheiratet mit Stephan (08/2011) ☆ in Elternzeit ☆ Familienchaos in Bildern 😉

Ich bringe es einfach nicht über's Herz, #bücher wegzuwerfen und bin daher ganz froh, dass es in unserer Nähe eine #bücherzelle gibt. Das ist eine öffentliche #tauschbörse für Literatur aller Art. .
.
.
Da wir alle dann schon mal draußen waren, wurde das doch recht schöne Wetter für einen sehr ausgiebigen #spaziergang genutzt. Dieser endete für mich frustriert in einer Umkleidekabine auf der Suche nach einer neuen Hose. ☹ heute war einfach kein "Jeans-Kauf-Tag"! #hosengröße25hatteichzuletztmit16
Mehr sage ich dazu nicht. 🤐
#berlinentdecken #familienzeit #wochenende #frischeluft #zweifachmama #mamasein #familienalltag #kieztour #rüdesheimerplatz #wilmersdorf #friedenau

@nicky.und.die.minis
Der Moment, wenn das winzig kleine Baby von "gestern" plötzlich Platz nimmt am Familientisch! Das war definitiv ein #momwowmoment dieses Jahr.
#timeflies #julibaby2017
#sommerbaby #stokketripptrapp #großetheoliebe #meinsohn #stolzemama #throwback

#großeliebe 👧🏼❤
Zur Zeit merkt man ihr das Mama-Defizit (bedingt durch den keinen Bruder) sehr an. Lange lief es gut, aber jetzt macht sie eine schwere Zeit durch. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es äußert sich bei ihr physisch wie psychisch. Sie bringt uns damit an unsere Grenzen und zeigt gleichzeitig wie sehr sie uns gerade braucht. Das ist für mich alles andere als einfach und es zerreißt mir das Herz zu sehen wie sie vor meinen Augen leidet. Unter der Woche ist es kaum machbar reine Karla-Mama-Zeit zu haben. Es macht mich traurig 😢 denn auch SIE fehlt MIR ganz doll! Leider macht Theo parallel auch eine schwere Zeit durch und braucht mich gerade sehr. Darauf war ich zu diesem Zeitpunkt - nach einem halben Jahr - gar nicht vorbereitet. Ich freue mich so sehr auf die Zeit, wenn Theo ohne mich zurecht kommen und mit dem Papa alleine Zeit verbringen wird. Dann kommt UNSERE Zeit, mein Mäuselchen! Dann gibt es wieder ganz viel WIR ZWEI!
Bis es so weit ist, gebe ich wirklich mein bestes und versuche dich aufzufangen und dich und dein Leid ernst zu nehmen. Ich sehe dich! Versprochen! 🤞auch wenn du es gerade anders empfindest... #mutterliebe #muttergefühle #schwerezeit #großeschwester #dezemberbaby2013 #winterkind #geschwister #meinetochter #muttertochter #lebenmitkindern #fürmehrrealitätaufinstagram #momoftwo #zweifachmama

#butfirstcoffee denn der Tag ging für unsere Verhältnisse früh los! ⏰ Karla macht heute einen Ausflug und dieser sollte um 8.30 Uhr starten. Somit waren wir schon um kurz nach 8 Uhr in der Kita, damit sie noch in Ruhe frühstücken kann.
Stephan und Theo haben zu Hause darauf gewartet, dass ich schnell wiederkomme, da Stephan um 9 Uhr einen Zahnarzttermin hatte.
Und wie das immer so ist... wenn man keine Zeit hat, kommt irgendwas dazwischen...⌛ bei mir war es die Autobahn, die plötzlich dicht war! 😣 also musste ich Stephan zum Arzt fahren, da er seinen Bus natürlich verpasst hat.
Lange Rede, kurzer Sinn... seit 6 Uhr wach und endlich in Ruhe hinsetzen und Kaffee trinken! ☕
Und gleich geht's weiter zum Date mit meinen Mädels 😍 @herdzchen ich freu mich auf euch! 😙

#ineile #stressammorgen #momlife #momof2 #zweifachmama #coffeeplease #lebenmitkindern #alltagmitkindern

#zahnendesbaby
Wenn das eigene Kind leidet, leidet man als Eltern mit!
zumindest ist das bestimmt bei den meisten so... #mamaleidetmit
Wenn man aber mal so überlegt was man sonst noch alles macht, um es der kleinen Meckermade angenehm zu machen oder sie zu beruhigen, dann muss man teilweise schon echt schmunzeln.
Und fragt sich was die Nachbarn wohl denken was man gerade tut!? Vor allem wenn dabei das Bett anfängt verdächtig zu quietschen #wassinddasfürgeräusche 🤔😉
Man stelle sich also ein unruhiges, nicht richtig schlafen wollendes Baby vor... Hunger hat es nicht! Man hat es ja gerade 1 Std an der Brust gehabt. Auf dem Arm schaukeln hilft, so lange es auf dem Arm geschaukelt wird.
.
.
.
Nun stellt euch diese Situation vor:
Baby liegt auf dem Bauch im (Familien)Bett und knötert vor sich hin. Ich im Vierfüßlerstand über dem Baby und sorge durch rhythmische Bewegungen für ein einschläferndes Schuckeln des Bettes. Welches dabei genauso rhythmisch quietscht. 😅 #derhashtagdoggystylewürdehierzuungewolltenfollowernführen 😂🙈 während die Nachbarn wahrscheinlich erstaunt sind über die frühabendlichen Aktivitäten bei zwei Kindern, komme ich mir eigentlich nur ziemlich dämlich vor! .
.
.
Aber hey, es hat geholfen! 👍👐 hier wird jetzt wohl öfter das Bett rhythmisch quietschen 😆
#aufgutenachbarschaft #momlife #momof2 #zweifachmama #baby #babyboy #julibaby2017 #alltagmitkindern #alltagmitbaby #lebenmitkindern #mamasein

Mein armes Baby... es leidet heute scheinbar sehr! Und dieses Gefühl nicht richtig helfen zu können, ist echt 💩! Ich bin einfach für ihn da, halte ihn im Arm, lasse ihn so lange und oft an die Brust wie er möchte (immer schön links, damit er den Milchstau weg trinkt) und bewege mich nicht von der Stelle. (Siehe Instastory) Theo ist und war nie ein Fan vom Nuckel, aber schon die letzten Tage hat er ihn immer wieder genommen und meist drauf rum gekaut. Da wurde ich schon stutzig... nun noch Temperatur bei 38 Grad und ein dauerndes Rumknötern. Jetzt schläft er seit fast drei Stunden immer wieder auf mir ein. 😯 ich tippe auf die Zähne, die nun endlich raus wollen. Oder er hat sich einfach einen Infekt eingefangen... was es auch ist, als Mama leidet man immer ganz doll mit!!! Mein süßer Schatz, ich hoffe es geht dir schnell besser! ❤

#lebenmitkindern #mamasein #babyboy #meinsohn #großetheoliebe #stillbaby #stillen #zahnen #zähne #krankesbaby #mamaleidetmit #momlife #zweifachmama #familienleben #familie

Zeit für's Bett! 🛌 nach einem aufregenden Tag müssen auch #frechefreunde schlafen gehen! Bevor unsere Tochter ins Land der Träume verschwindet, hat sie ihrer frechen Freundin Bettie Birne 🍐 ein gemütliches Plätzchen gesucht und "Gute Nacht" gesagt.
Morgen starten sie dann ausgeruht in neue Abenteuer! 🤠

Habt's fein und gutes Nächtle!
#alltagmitkindern #lebenmitkindern #puppenhaus #szenenausdemkinderzimmer #kinderzimmer #heutesindwirlustig #obst #birne #bettiebirne

#geschwister 💑
Diese beiden da 🔝 sind das beste in meinem Leben! 👧👶 Jeden Tag lassen sie mich spüren was ganz tiefe #liebe ist. Ich liebe beide gleich und trotzdem jeden auf eine andere, besondere Art! Karla ist mein erstes #baby. Auf sie mussten wir lange warten. Sie hat mich zur #mama gemacht. Sie hat mich das erste mal diese überwältigende, unerschütterliche Liebe spüren lassen. Mit ihr haben wir so viele "erste Male" erlebt. Sie wird immer dieses kleine, zarte Baby sein. Unsere Prinzessin! 👸❤ und Theo wird immer mein letztes Baby sein. Mit seinem freundlichen Wesen und Lächeln bereichert er uns alle jeden Tag. Mit ihm werden wir viele letzte "erste Male" erleben. Theo macht uns komplett. 👨‍👩‍👧‍👦 Wo ich bei seiner Schwester kaum erwarten konnte die Fortschritte zu erleben, da wäre ich nun ganz froh, wenn es jetzt nicht all zu schnell voran geht. Man ist sich dieser rasenden Zeit nun viel mehr bewusst und will jeden Moment und das Kind noch stärker festhalten und sagen "bleib bei mir! Lass dir Zeit!" (Oder geht das nur mir so?!) Und dann erleben wir täglich die Liebe zwischen den beiden ❤ #geschwisterliebe das ist für mich das Beste daran #zweifachmama zu sein. Diese Liebe lässt manchmal meinen Herzschlag für einen Moment aussetzen und meine Augen mit Tränen füllen.
Und um diese Momente besser genießen zu können, gibt es Tage wie heute, an denen ich spontan entscheide Karla zu Hause zu lassen und die kostbare Zeit auszukosten!
#muttergefühle #mutterliebe #mamasein #großeliebe #tochter #sohn #familie #familienleben #alltagmitkindern #lebenmitkindern #julibaby2017 #dezemberbaby2013 #childhoodthroughinstagram #kindheit #frühstück #breifrei

#romantikimalltag 😉
Mein Mann hat sich gefreut. ✌Ganz ehrlich✌ 😂
Kommentar von Karla "Boah, Mama! Sooo schöööön!" #wirbastelnmitnaturmaterialien #naturverbunden #ichkannauchromantisch #ehe #verheiratet #liebe #love #tannenbaum

#gutenmorgen Wir sind total die Frühstücksfamilie! Lieber essen wir noch spät und ausgedehnt #frühstück und lassen dafür das Mittagessen sausen. Nachmittags gibt es dann einen Snack und abends wird an solchen Tagen lecker gekocht. #wochenende ist was tolles!!! Wie handhabt ihr das mit den Mahlzeiten am Wochenende? Eher #teamfrühstück oder #team12uhrmittagessen ?
Karla hat gestern vom Papa Blumen geschenkt bekommen 🌹 da hat sie mir was voraus 😉
#familienleben #familie #familienalltag #lebenmitkind #alltagmitkindern #zweifachmama #momof2 #mamasein #elternzeit #blumenliebe #blumen #rosen #roses #flowers

Wenn man vorm raus gehen nur noch schnell #stillen möchte... EINGESCHLAFEN! Und noch nicht fertig angezogen für den Spaziergang. 😕
#momlife #momof2 #sleepingbaby #zweifachmama #familienleben #alltagmitkindern #baby #familienalltag

Most Popular Instagram Hashtags