[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

mellisblog mellisblog

3345 posts   50536 followers   584 followings

offizieller Account  MOM 💛YOUTUBE💛 TRAVEL B E R L I N ⬇ Toffifee CHALLENGE Tour ⬇

https://youtu.be/r1YSZ1tyjOw

Sommer wo bist du so schnell hin? Gefühlt warst du die letzten Tage nochmal kurz zu besuch. Das war toll. Tiefstehende Sonne, bunte Blätter gepaart mit einem kitzeln in der Nase von der Sonne. Haaaach..
Aber was bringt dieses wechselhafte Wetter mit sich? 💦☀️🌈🌧️🌬️🌂🌫️🌞
Richtig!
Rotznasen und glasige Augen!
Jeden den es bisher erwischt hat, darf jetzt mal hier schreien ☝️
Und jeden der bisher gesund geblieben ist, schreibt sein liebstes Hausmittelchen in die Kommentare 😊

OUTFIT
Kleid: laloublog (PR Sample)
Schuhe: Birkenstock

Hey Hey, ich sichte gerade das Material von neulich aus dem Stall. Und irgendwie bin ich ganz verliebt in diesen wunderschönen jungen 😍
Er sieht auf den Bildern immer sehr schmal aus, obwohl er das garnicht is. Komisch.. Naja jeder hat ja ne Schoko-Seite ☝️😊 Übrigens #ohneübrigensgehtnix is mir extreeeeeeeem aufgefallen wie sehr ich beim reiten mit meinen Armen wackel.. Als würde ich lasso spielen 😂😂😂😂 hat also auch was gutes so Videomaterial als Selbstkontrolle zu haben.

Auf dem Bild seht ihr uebrigens wie ich den süßen mit der Schmusebuerste verwöhne. Anfangs konnte ich ihm nicht mal die Mähne im Gesicht bürsten. Er mag es eigentlich nicht am Kopf angefasst zu werden. Und jetzt sowas 😍😍😍 #horseofinstagram #pferdeliebe #pferd #reitenlernen #reiteninberlin

Guten Abend ihr Süßen. Wir hatten heute einen echt produktiven Tag. Ich war "Darstellerin" für einen kleinen Spot für Marcus. (watch my Instastory)
Anschliessend Spielenachmittag mit Frieda und ihrer besten Freundin. Zum Abendessen gabs Nudeln mit Tomatensoße #alltimefavorite und quasi als Großfamilie saßen wir am Tisch. Hach war das schön 😍

Jetzt wird Mausi bettfertig gemacht. Aktuell sind wir dabei, das Frieda nach.. Naja schon immer... Daran zu gewöhnen, allein, in ihrem eigenen Bett einzuschlafen. 🙈 #raabenmutter so langsam denke ich ist sie soweit. ☝️ #steinigtmichnicht. Tag 2 lief super. Bei 7 Tagen mit erfolgreichem Sticker-kleben gibt es die schon lang ersehnte Cupcake Prinzessin. 🤷🙄 Gibt es hier auch Eltern, die jeden Abend händehalten, kopfstreicheln und sich anschließend halb schlafend aus dem Kinderbett schleppen müssen??

Wow! Ich bin ja echt BUFF wieviele Leute mir schon fast seid Anfang an folgen. Vorallem das ihr noch aktiv dabei seid, freut mich mega!

Einige von euch sind aber dennoch Recht frisch dabei, deswegen möchte ich den Zugausfall (🙄) mal effektiv nutzen und euch kurz ein paar Fakten von mir erzählen.
Falls die alteingesessenen noch Fakten hinzufügen wollen, immer her damit! Die Kommentar-Funktion is nicht​ umsonst da! 😂 ⏺️Mein richtiger Name ist Melanie
⏺️mir liegt das Herz auf der Zunge
⏺️ich bin Berlinerin und sogar hier geboren ⏺️meine Eltern auch ☝️ ⏺️wir mussten 2 Jahre auf die Schwangerschaft mit Frieda warten ⏺️Frieda war meine 2. Schwangerschaft ⏺️ich bin gelernte Friseurin ⏺️2015 habe ich mich mit Youtube selbständig gemacht ⏺️anfänglich sollte es ein Test für 3 Monate sein ⏺️mein größter Shitstorm hätte mich fast dazu gebracht alles hinzuwerfen ⏺️ ich bin ein ziemlicher Herz Mensch ⏺️ich bin mit Marcus 8 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verlobt ⏺️wir werden im Dezember für 2 Monate durch Thailand reisen.

So.. Jetzt könnt ihr gern noch Dinge hinzufügen!

#bestecommunity #factsaboutme #dasbinich #mellisblog #danke

Das WUNDER! 💕
Unglaublich wie lange das schon her ist oder? Wie lange folgt ihr mir schon? Kennt ihr diese Collage noch? Wahnsinn was der Körper da so mitmacht oder?

An alle Schwangeren da draussen die mit Dehnungsstreifen geplagt sind, ich kann euch sagen, dass jetzt 4 Jahre später echt fast nichts mehr zu sehen ist. ☝️☝️☝️ #throwback #schwanger #pregnant #mommy #babybauch #babybauchwächst #itsagirl #babyinside #dehnungsstreifen

Und schwupps ist​ dieses Traum-Herbst Wochenende schon wieder vorbei 🤷 Das Bild zeigt mich, ungeplant, halb zwinkernd aber absolut authentisch... gemeinsam mit Marcus auf dem Weg zum Eltern Blogger Café. #ebc17. Dort wurden wir eingeladen und ich hab tolle Leute getroffen. Altbekannte Gesichter und neue liebeswerte Menschen.
Danke an dieser Stelle an alle Sponsoren die dies Möglich gemacht haben. 🤗
Jetzt liege ich in der horizontalen bei Schwiegermutti auf der Couch und wir lassen uns bekochen. 😍 es gibt Ente (sorry an alle Veggis ☝️) War es eigentlich nur bei uns so geiles Wetter? Achso.. Danke für euer MEGA FEEDBACK auf mein letztes Bild. 💕💕💕 Bluse: H&M
Rucksack: Fjallraven Kanken

#fjallravenkanken #jaichbinzufriedenmitdemrucksack
#seitjahren #love #autumn #authentic

Es ist doch verblüffend wie man mit 30 Jahren, in einem Hobby so aufgehen kann 🙈Ich weiss das viele meiner Zuschauer dem Reiten nichts abgewinnen können. Ich hingegen hab meine absolute Leidenschaft gefunden. Zum Reiten gehört so viel mehr als nur auf dem Pferd zu sitzen und zu versuchen das Gleichgewicht zu halten. Ich liebe den Umgang mit den Pferden, die Ruhe die man findet und das Vertrauen was von mal zu mal wächst.

Hach, jedesmal wenn ich vom Stall komme bin ich wie aufgeladen. Ich bin glücklich und durchgeschwitzt 😂👌 Jetzt mache ich mich auf den Weg zu Franzi.. (Achtung ich stinke ☝️😂) Sind denn viele Pferdeliebhaber unter euch?

#reiten #reiteninberlin #gutsparkhoppegarten #reitenlernen #horsesofinstagram #horse #lieblingspferd

Wenn der Papa Pakete bekommt und wir das Verpackungsmaterial nutzen 😊👌 Nebenbei läuft bei uns hier Kika, da is heute nämlich Bibi&Tina Tag 👌😎 Später gehts für Frieda und Papa ins Kino, es wird mylittlePony geschaut. Marcus freut sich mega 😂
Für mich gehts in den Stall zum reiten und heut Abend is Übernachtungsparty bei meiner Franzi mit ihren Girls 🙆

Hach das wird schön.
Was macht ihr dieses Wochenende? Wie is das Wetter so bei euch?

#playmais #bastelnmitkindern #basteln #meinefrieda

Guten Abend ihr lieben, wie war eure Woche so? Bei uns war es relativ ruhig. Ich bin irgendwie in Kuschel-Stimmung. 😍🙋Wir waren heute bei meinem Papa zum Mittag eingeladen. Ich habe wie viele mir von euch geraten haben, den Schritt gewagt und angeprochen, dass ich mir etwas mehr Familienzeit wünschen würde. Und siehe da, es wurde dankend angenommen und ich merke das die Sehnsucht wohl von allein Seiten da war.

So hatten wir heute also einen tollen Tag bei meiner Familie. 💕 anschliessend war ich mit meinen beiden hübschen noch ein wenig bummeln und nun haben wir 101Dalmatiner zuende geschaut und werden uns ins Land der Träume verabschieden. #mussauchmalsein

Na wer hats schon gesehen? Heute früh ist die 2. Toffifee Challenge online gegangen. Ich hatte ne Menge spass und das Video ist - wie ich finde echt unterhaltsam geworden. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen 💕 den Link zum Video findet ihr in meiner Biografie.

#toffifeechallangetour #klettern #kletterninberlin #hochseilgarten #berkwergberlin

Mein großes Mädchen! Auch wenn sie aktuell so richtige Diskussionsrunden anzettelt, liebe ich genau diese Fähigkeit an ihr. Sie ist so offen, selbstbewusst und vorallem redegwannt. Schon früh hat Frieda angefangen zu sprechen. Heute, mit ihren 4 Jahren quatscht sie einem richtige Geschichten an die Backe. 😍
Neben der Sprachentwicklung beobachte ich aktuell, dass sie immer mehr Empathie entwickelt.
Da liege ich gerade auf der Couch - heimgesucht von einer Angina (🙄) und sie kommt zu mir und streichelt mich, ohne das ihr sagen musste, dass es mir nicht gut geht. 😍
Ist das nicht fantastisch, wie die kleinen von ganz allein zu guten Menschen herran wachsen? Oft ertappe ich mich dabei, zu viel zu erwarten. Auch im Hinblick auf die "Dankbarkeit". Aber wenn ich sie beobachte und ihr die Zeit gebe, Dinge auch einfach zu verinnerlichen, kommt das von ganz allein. So beobachte ich auch ganz bewusst, wie sie von allein "Danke" sagt. Ohne das ich sagen muss "☝️wie sagt man da?!" manchmal muss man sie eben doch einfach wachsen lassen. Oder?
Welche Fähigkeiten/ Charakterzüge liebt ihr an euern Kids?

#entwicklung #meinefrieda #familienleben #biggirl

Was für ein goldener Herbst #nicht 🙄 traurig ist​ doch, dass man ein "nicht Regentag" schon fast als Feiertag sieht. Oder?

Naja hauptsache die Kiddies sind happy und Frieda isses tatsächlich total piep egal ob es regnet oder nicht. Irgendwie findet sie immer ne Beschäftigung.
Nachdem wir eben einkaufen waren, sind wir nochmal los Steine sammeln. Frieda ist nämlich der ÜBERZEUGUNG ☝️ wenn sie ein Stein unter ihr Kissen legt, die Zahnfee kommt. #netterversuch 🤔😉 Naja jedenfalls werden wir uns jetzt dem Haushalt widmen und anschliessend unser Abendessen geniessen. Heute gibt es lecker Lachs mit Feta, Tomaten & Lauchzwiebeln. Freu ich mich schon mega drauf 💕 (Marcus kocht😋☝️) Was macht ihr heut noch feines? Genauso unspektakulär wie bei uns?

#meinefrieda
#zahnfee #familygoals
#friendship

Most Popular Instagram Hashtags