[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

kinderleben_hoch_2 kinderleben_hoch_2

234 posts   451 followers   217 followings

Melanie (29)  Mein Leben mit E❤ Emilia 02'13 und Elisa 07'15| Enorm bereichernd🍀| Etwas erschöpfend (manchmal😉)| Ein paar Einblicke📷

#throwbackthursday
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Tatsächlich ist es schon ca. 6 oder 7 Jahre alt. Vor meinen Kindern und kurz nach meiner Ausbildung. Ich habe nebenbei ein bisschen gemodelt. Das war immer ein Traum von mir, Model zu werden. Allerdings war diese Oberflächlichkeit nichts für mich und ich war noch dazu sehr schüchtern und hatte wenig Selbstbewusstsein. So habe ich nach der Schule einen Vertrag ausgeschlagen und mich für eine Ausbildung zur Bürokauffrau entschieden. Ich brauchte und brauche immer Sicherheiten und das wäre mir in diesem Job nicht gegeben gewesen.
Im Nachhinein bin ich froh, wie alles verlaufen ist und welch wunderbares Leben ich führen darf. Manchmal schon zu schön um war zu sein❤.
#throwback #vergangenheit #modeln #justforfun✌ #ich #myself #instamama #instamum #instaleben #instalife

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Glückwünsche zu Elisas Geburtstag gestern❤! Wahnsinn, so viele liebe Kommentare.
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Familie und Freunden im Garten. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und sind abends tot ins Bett gefallen. Heute wurden hier sogar noch 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ja, auch von der Großen😉... Habt noch einen schönen Restsonntag😘! #kindergeburtstag #geburtstagsparty #party #zweitergeburtstag #geburtstag #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo #instamama #instamum #instafamilie #instafamily #lebenmitkindern #lifewithkids

#werliebtderschiebt
Nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Foto von uns😉. Heute frisch beim Abendspaziergang entstanden.
Die Maus besteht auf das schieben des Wagens, aber nur wenn ihre Schwester drin sitzt😊. Ansonsten haben wir den üblichen Freizeitstress und ich bin mitten in den Geburtstagsvorbereitungen. Denn die kleine große Maus wird nächste Woche schon 2😭😍! Spätestens dann folgt das nächste Bild😉😘...
Euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!
#kleineschwester #julibaby2015 #waldspaziergang #spaziergang #spazieren #gassigehen #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo #instamama #instamum #instafamilie #instafamily #lebenmitkindern #lifewithkids

#feiertagsmodus
Und das nicht nur heute😉. Im Moment ist irgendwie immer etwas zu tun und meine Zeit auf Instagram verbringe ich lieber damit, bei euch zu stöbern. Meine letzten Bilder auf dem Handy sind noch vom Urlaub😮! Aber ich genieße die instafreie Zeit mit meinen Lieben, zumal ich in 2 Monaten wieder eine #workingmum bin💪.
Mit diesem Foto von gerade eben wünsche ich euch und euren Familien einen schönen Feiertag😘!
#freibad #naturfreibad #natur #nature #badezeit #schwimmen #geschwister #geschwisterliebe #grosseschwester #kleineschwester #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo #instamama #instamum #instaleben #instalife #instakids #instafamilie #instafamily #lebenmitkindern #lifewithkids

#ausflug
Gestern haben wir uns endlich mal von der Liege bewegt und uns Kos angeschaut😊. Mit dem Mietwagen ging es zur Therme. Dazu musste man einen ziemlich steilen Berg hinunter, um an die heiße Quelle zu kommen. Dort angekommen, war es wirklich schön und das Wasser so heiß, dass es gerade mal für die Füße gereicht hat😉. Die Kinder haben noch ein paar Steine ins Meer geworfen und dann ging es mit dem Esel den Berg wieder rauf. Eine abenteuerliche aber sehr schöne Tour.
Nach einem Eis ging es dann zum Magic Beach. Dort war es wirklich sehr ruhig und idyllisch. Hier ließen wir den Tag ausklingen und fuhren am Nachmittag zurück ins Hotel.
Da es noch weitere schöne Orte gibt, die wir gerne sehen möchten, müssen wir wohl noch einmal wieder kommen😀.
#urlaub #holiday #urlaubmitkindern #holidaywithkids #travelwithkids #griechenland #kos #grosseschwester #kleineschwester #geschwister #geschwisterliebe #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo #instamama #instamum #instakids #instaleben #instalife #lebenmitkindern #lifewithkids #familie #family

#urlaub
5 ganze Tage Urlaub liegen nun noch vor uns. In diesen 5 Tagen haben wir uns auch nur einen Ausflug mit einem Mietwagen vorgenommen😉. Den Rest der Zeit leben wir einfach in den Tag hinein. Gemütlich frühstücken, zum Strand oder zum Pool gehen, schlafen, spielen... Einfach wozu wir Lust haben. Wir genießen die Zeit als Familie sehr. Mal ohne putzen, einkaufen oder kochen. Wahnsinn, wie viel Zeit im Alltag dafür drauf geht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und sende euch sonnige Grüße aus #kos .
#urlaubsgrüße #urlaubmitkindern #holidaywithkids #travelwithkids #griechenland #strand #beach #geschwisterliebe #geschwister #grosseschwester #kleineschwester #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo #instamama #instamum #instaleben #instalife #instafamilie #instafamily #instakids #lebenmitkindern #lifewithkids

#papazeit
Urlaub bedeutet für die Mädels auch ganz viel Zeit mit dem Papa. Im Alltag sehen die beiden ihn meist nur morgens und am Sonntag. Um so mehr genießen sie jetzt die Zeit um Burgen zu bauen, im Pool zu planschen, kleine und große Dinge zu präsentieren und ganz viel zu kuscheln. Und umgekehrt genau so sehr. Und ich genieße es die drei zu beobachten und freue mich über so viel Glück, welches mit vom Leben geschenkt wurde💗.
#familienurlaub #familie #family #zeitzuviert #holidaywithkids #holiday #travelwithkids #griechenland #kos #familienzeit #familytime #mädchenmama #zweifachmama #geschwisterliebe #geschwister #sisters #instaleben #instalife

#sommersonnespaß
Unsere erste Nacht war um 7 Uhr zu Ende. Aber kein Problem, wenn man mit diesem Wetter geweckt wird. Schnell in die Sachen gesprungen und schon ging es zum Frühstück. So lecker und viel zu viel Auswahl inkl. frischen Crepes😍. Bilder folgen bestimmt in den nächsten Tagen noch. Jetzt liegen wir am Pool, wandern aber gleich zum Strand. Da hält Elisa dann wahrscheinlich auch ihr Mittagsschläfchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😙!
#urlaubsgrüße #urlaub #holiday #urlaubmitkindern #holidaywithkids #travelwithkids #griechenland #kos #familienurlaub #famimienzeit #familytime #qualitytime #kleineschwester #mädchenmama #zweifachmama #mumoftwo