[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

katiswelttv katiswelttv

2680 posts   8393 followers   696 followings

Kati's Welt TV  🚩Bloggerin 📹 (30K) 🌍Bayreuth ➡ Cooking - Fashion - Beauty 💄👜 ✉ social.media.aktivistin@gmail.com ▼Mein Youtube Kanal▼

Hi ihr Lieben - die Schule hat bereits wieder angefangen und ich bin auch schon wieder mitten im Arbeitsstress, aber ich habe es heute Vormittag geschafft, den dritten Teil meines Reisetagebuches mit @MSC für euch zu schneiden. Wenn ihr Lust habt schaut gern mal rein. Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche. 😉 🙋 🏡 #Reisen #Tagebuch #Youtube #Travelblogger #Norwegen

Hi ihr Lieben - der 2. Tag unserer Norwegen Reise ist jetzt als Video für euch online. An diesem Tag hatten wir Seetag. Vielleicht habt ihr Lust uns ein wenig zu begleiten - dann schaut gerne rein. Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Video. 🚢🌊😎🙋🌞🐳🌍😘 🎬 #Msc #Travelblogger #Norwegische_Fjorde #Flam #Bergen #Atlantic #Nordsee #Vlog

Ihr Lieben ... mein 1. Vlog unserer Norwegen Reise wird heute Abend online sein. Ich bin gerade noch beim Grillen - sobald ich zuhause bin schalte ich es frei. Nehmt euch ein kühles Getränk - der Vlog dauert 22 Minuten. Morgen kommt dann der 2. Teil. ☺ 😊 🙋 🎥🎬 Viel Spass beim Schauen. @msccruisesofficial #Youtube #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #Geiranger_Fjord #Weltkulturerbe #Kreuzfahrt #Norwegische_Fjorde #Flam

Vorbei an der Aida Diva ... Good Morning Germany 🚢🌊🌞🌍☕. Ab 9 Uhr beginnt die Ausschiffung und wir hoffen dass wir bis zum Nachmittag zu Hause sind. #Katiswelttv #Youtube #Travelblogger #Norwegische_Fjorde

Guten Morgen aus #Warnemünde. Wir sind wieder wohlbehalten angekommen und warten jetzt bis 9 Uhr auf unsere Ausschiffung. ☺ 😊 🙋 Die AIDA Diva liegt auch im Warnemündener Hafen. 🌍🌞🌊🚢 Es war eine unvergesslich schöne Woche mit ganz vielen neuen Eindrücken, die ich jetzt erstmal verarbeiten muss. Ich glaub ich brauch Urlaub. 😂😂😂 #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #Geiranger_Fjord #Weltkulturerbe #Kreuzfahrt #Norwegische_Fjorde #Flam

Kopenhagen es war wunderschön heute ... aber in dieser Stadt brauchen wir definitiv länger als 1 Tag. 🙋👏🌍😀🌞🍷🎤🎻 #Youtube #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #Kopenhagen #Dänemark

Mitten durch Kopenhagen ... mehr auf Instastories ... der Bus hat W-Lan 😂😂😂 #Kopenhagen #Meerjungfrauenroute

Guten Morgen aus #Kopenhagen ➡ Dänemark 🚢🌊🌍. Die Sonne scheint , der 1. Cappuccino ist getrunken und gefrühstückt haben wir heute auf der Kabine. ☺ 😊 Jetzt machen wir es wie immer - wir warten bis zum Mittag, damit die Meisten vom Schiff runter sind und gehen dann an Land. Schönen Samstag allerseits ... 😁 #Youtube #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #Dänemark #Kopenhagen

Erst Abendessen im Quattro Venti und danach 21.00 Uhr ins Theater 🎶🎼🚢🌊👏🙋🌍 Die Vorstellungen sind immer grandios und werden jeden Tag besser. Heute gabs #Aristocats. ☺ 😊 🙋 Wie werde ich diese Abende vermissen ... morgen noch ein letztes Mal. 🌍🚢 Aber : nach der Reise ist vor der Reise ... 😁😀. #Youtube #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #nordeuropa

Mein Mittagessen heute war einfach vorzüglich auf der MSC ➡ Geschmortes Reh ... ich bin echt überrascht wieviel besser das Essen diesmal ist. 😀 😁 🙋 👍 #Youtube #Katiswelttv #beautyblogger #Beauty #blackhair #Ü40 #travel #Travelblogger #Reisen #Kreuzfahrt @msccruisesofficial 👏🌊🚢🎼🎶 #Reh #instafood #essen #food #spätzle

Die Küche und #Wäscherei eines solch grossen Schiffes mal zu sehen war schon beeindruckend. Wir durften auch die Lagerräume für die Lebensmittel besichtigen aber dort durften wir keine Fotos machen. ☺ 👍 😀🚢🌊 Die Mitarbeiter arbeiten 7 Tage rund um die Uhr - elf Stunden pro Tag - das finde ich schon ziemlich heftig. 😐 #Youtube #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen

Wehe ihr lacht ... 😂. Heute ist Seetag und herrliches Wetter. Damit ich meinen Kanal nicht so zuspamme nur mit Urlaubsfotos, werde ich euch ein paar weitere Bilder auf ➡ InstaStories hochladen. Um die Bordküche zu besichtigen, mussten wir uns alle schicke Mäntel, Mundschutz und Hütchen aufsetzen. War das ein Gaudi. ☺ 😊 leider konnten wir die Brücke und den Maschinenraum nicht besichtigen, fand ich sehr schade. Zum Schluss bekamen wir im Sushi Restaurant noch ein paar Häppchen serviert und einen Hut geschenkt. So eine Schiffsführung ist trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen. 🚢🙋☕ 🌞 #Katiswelttv #Travelblogger #msccruisesofficial #MSC #mscmagnifica #Urlaub #Norwegen #Atlantik