kathinka1.0 kathinka1.0

113 posts   54,677 followers   2,895 followings

•K A T H I N K A•  🇩🇪 23 || WB, GER 📸 since 2013 💕 @PP_Low_A8 🍼 MOM 3/18 🌟 #HRNYSTNCE 📲 Collaboration DM or 📩Kathinka-von-zucker@gmx.de

Na wer weiß wo wir Heute waren? 😊 || Anzeige-Profilverlinkung

Leider wird die Brücke derzeit restauriert,deshalb kamen wir schlecht ran und das Wasser war so gut wie weg.
#sonntagsausflug #qualitytime #rakotzbrücke

Guten Morgen!
Eben aufgewacht und festgestellt: verdammt,ich brauche wieder ne Wimpernverlängerung, ich hab mir nämlich gestern fürs Shooting selber Büschelwimpern aufgeklebt aber die halten ja immer nur 3 -4 Tage....Früh aufstehen und quasi ein fertiges Gesicht zu haben ist scheiße gut👌🏼😄 Mädels, könnt ihr mir Region Leipzig/Berlin wen empfehlen?
Wir werden jetzt Frühstücken, danach gucken wir uns ein Häuschen an, Einkaufen gehen mit Patricks Omi so wie jeden Samstag und dann mal schauen was der Tag noch so bringt. Habt ihr was schönes vor heute?

#goodmorning #saturday #ink #tattoo #tan #summer #selfie

Nachher nach Leipzig Fotos machen ❤
Und nein. Ich bin nicht naggsch. 🙄😅 #shooting #snapchat #friday #weekend

||Werbung-Markennennung||
no words need 😍👌🏼
Eben hab ich endlich mal das Fooxfluff Rezept von @mrfoodfoox ausprobiert. Alter Verwalter...geiler Scheiß! 🙏🏼 Ich hab's als Cremetopping für meinen @cocoalocksofficial Chocolate Hairshake genommen. Geschmacklich hab ich den Fluff durch @bodyattacksportsnutrition Flavedrops Coconut flavour ergänzt.
Und Gestern ist meine Bestellung von @killerinktattoo gekommen, das heißt ich kann am Wochenende wieder ein bisschen tätowieren. 😁
#healthyfood #hairshake #love #yummie #lunch #dessert #fooxfluff #cocoalocks #bodyattack #bodyattacksportsnutrition #killerink

ANZEIGE. • Gewinnspiel • Markennennung 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
IHR habt abgestimmt und ich habe mir überlegt beide Gewinnspiele sozusagen parallel laufen zu lassen. Es gibt zu gewinnen: 2 Päckchen von @vollzucker oder eine der neuen Handtaschen von @lowmadness_clothing (sorry Männers, diesmal gönne ich meinen Ladys hier was,Aber ihr dürft gern für eure Freundin mitmachen😄) Was ihr dafür tun müsst ist folgendes: 🌟1. Like diesen Beitrag
🌟2. Schreibe in den Kommentaren welches der beiden Dinge du gern gewinnen möchtest
🌟3. Folge mir und der Firma deines Wunschgewinnes 🍀🍀Für doppelte Gewinnchancen,poste diesen Beitrag und markiere mich+die Firma. (dein Profil muss dafür öffentlich sein)🍀🍀 das Gewinnspiel läuft bis 15.07 2018. Instagram steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Der Versand erfolgt durch mich und wird mit Sendungsnummer erfolgen.

Werbung- weil ich Yogurette genannt hab😂 🍰 was ich am Sonntag so liebe.😄 #cake #nobake #yogurette #yogurettetorte

Wie er seinen Papa immer anhimmelt und sie Händchen halten, da könnte ich heuln vor Glück. 😍
Am Sonntag stand ich Früh um 5 in der Küche und habe Kuchen gebacken, weil ich nicht mehr schlafen konnte...das ist sonst immer Theos Zeit gewesen um zu futtern aber seit einigen Tagen schläft er sogar 8-9h durch!👌🏼 ...naja zumindest stand ich in der Küche und dachte mir: man krass, vor 3 Jahren wäre ich um die Uhrzeit erst vom rumräubern Heim gekommen. Und Abends um 22 Uhr grad los...jetzt lieg ich um die Zeit schon im Bett und schlafe. Es war eine coole Zeit, keine Frage und damals hätte ich niemals freiwillig meine "Freiheit" gegen Familienleben tauschen wollen, aber als ich dann da so stand und mal wieder gemerkt habe wie sehr ich schon Mama, Hausfrau und Partnerin bin ist mir bewusst geworden, dass mich genau dieses Gefühl mehr erfüllt als es irgendwelche durchzechten Nächte oder irgendwelche Festivals es je getan hätten. Ich bin einfach Glücklich. Ich habe einen tollen Mann und einen wunderbaren Sohn. Meiner gesamten Familie geht es gut. Ich habe tolle Menschen um mich herum. Ich kann dank meinen Herzmenschen endlich meinem Traum etwas mehr nachkommen - dem tätowieren.
Und ich hab einfach das Gefühl angekommen zu sein, in jeglicher Hinsicht. ❤Ich freue mich auf die Zukunft, egal was sie mir/uns bringen wird.

[Werbung] ...ihr wisst, ich muss das jetzt immer fein mit dazuschreiben, wenn ich euch zeigen möchte wo ich dieses und jenes herhabe. 🤷🏼‍♀️ Vor ein paar Tagen hat mich die Post mit einer Versandtasche von @babyperlchen erreicht. 😍 Jetzt hat Theo seine eigene Kette mit einem süßem maritimem Beißanhänger und ein jetzt schon über alles geliebtes Knistertuch. 💙 Dankeschön dafür!! Die Mütze haben wir von H&M 😊

#baby #babyboy #Schnullerkette #knistertuch #handmade #love #cute

Most Popular Instagram Hashtags