[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

insel_der_stille insel_der_stille

643 posts   1134 followers   127 followings

Insel der Stille  Auf meiner Insel der Stille findet Ihr DIY, Kreatives für Kinderhände, Ausflugstipps, Spiel & Spaß für Familien, leckere Rezepte, meine Bücher u.v.m

http://www.sabine-seyffert.de/blog

Und noch ein selbst gemachter Adventskalender, von dem ich euch vor einiger Zeit einen kleinen Ausschnitt gezeigt habe. Der wurde fertig befüllt und bereits verschenkt. Ich mag Häuser ja sehr, egal in welcher Variante. 🏠🏡🏠
Ich werde jetzt eine Runde frische Luft schnappen bevor die Arbeit ruft. Eine schöne Wochenmitte für euch!

#Adventskalender #Adventskalenderbasteln #Selbstgemachteadventskalender #Häuserliebe #Leiter #Sabineseyffert #Bastelidee #Bastelanleitung

Einfache und blitzschnelle DIY mag ich sehr. Gerade in der Vorweihnachtszeit, um den Weihnachtstrubel möglichst gering zu halten. Daher gibt es auf meinem Blog heute eine Idee für einen Last Minute Adventskranz, der nicht nadelt, auch nach Weihnachten noch aussieht wie neu, nicht viel kostet und sich wunderbar als Mitbringsel eignet: Ein selbst gemachter Adventskranz aus Papiertüten und Stoff.
Die Bastelanleitung gibt es hier www.sabine-seyffert.de/blog/?p=11422
Leuchtende Dienstagsgrüße zu euch!

#Advent #Adventszeit #Adventskranz #Adventskranzbasteln #Lastminuteadventskranz #Diy #Bastelidee #Bastelanleitung #Deko #Dekoidee #Adventslichter #Stoff #Papiertüten #Geschenkidee #Sabineseyffert #selbstgemachteweihnachtsdeko #Lichterglanz #Adventsbasteln #Lastminuteidee

Dieser Adventskalender ist nun auch bereit für den ersten Dezember. Damit sind dann auch wirklich alle Kalender für dieses Jahr fertig 😆 Startet alle gut in die neue Woche, trotz Regen und Kälte!

#Montag #Dezember #Leiter #Advent #Adventszeit #Adventskalender #selbstgemachteadventskalender #Adventskalendersäckchen

Unsere Plätzchendose füllen sich immer mehr. Daher gibt es heute das erste Rezept für selbst gebackene Weihnachtsplätzchen auf meinem Blog: Schwarz-Weiß-Gebäck. Diese Plätzchensorte ist besonders bei Kindern sehr beliebt.
Das Wochenende haben wir ganz kreativ begonnen und gestern Abend eine Vernissage besucht, an der unsere jüngste Tochter beteiligt war. Tolle Kunstwerke zum Thema Demokratie und Toleranz gab es zu bewundern.
#Plätzchen #Plätzchenbacken #weihnachtsplätzchen #weihnachtsplätzchenbacken #Schwarzweißgebäck #Vegan #Veganbacken #Veganbackenfürweihnachten #Advent #Adventszeit #Blogsabineseyffert #Rezept #Wirbackenfürweihnachten

Hier nun Adventskalender Idee Nummer 2: Ein upcycelter Elch in XXL! Der darf an seinem Geweih nun 24 Päckchen durch den Advent tragen. Es scheint ihm bislang ganz gut zu gefallen.
Die Bastelanleitung findet ihr auf dem Blog
#Elch #Advent #Adventskalender #selbstgemachteadventskalender #Sabineseyffert #Autorin

So sieht es aus, der fertige "Adventskranz". Die Gläser leuchten ganz wunderbar und das Basteln dauert auch nicht allzu lang. Leere Marmeladengläser gibt es bei uns immer und daher werden wir von diesen Adventslichtern sicher noch einige verschenken.
Falls ihr diese Bastelidee nach machen wollt, die Bastelanleitung findet ihr ab sofort auf dem Blog!
Kommt gut durch den Dienstag 🍁
PS: Soll ich die Anleitungen eigentlich im Text verlinken oder kommt ihr auch so klar - was ist euch lieber?

#Advent #Adventszeit #Adventskranz #Bastelidee #Adventskranzbasteln #Bastelidee #Sabineseyffert #Autorin

Gerade ist unser Adventskranz in Arbeit 😆 Und der erste Schwung Plätzchen ist auch schon fertig. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon bereit für die Weihnachtszeit? Bei vielen von euch hat es ja sogar schon geschneit 😮 Hier war es heute nur grau und nass. Also genau das richtige Wetter um zu Backen und Basteln.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend. Hier steht gleich noch ein Eltern Stammtisch auf dem Plan.

#Advent #Adventszeit #Adventskranz #November #Sabineseyffert

Lust auf etwas frische Luft, eine tolle Burg, reichlich Wald, Natur und Meer? Dann hüpft mal auf den Blog. Dort nehme ich euch heute mit auf einen herbstlichen Ausflug in den Zauberwald... Ein perfektes Ausflugsziel für Familien und kleine Abenteurer!

#Ausflug #Herbst #Natur #Wald #Familienzeit #Unterwegsmitkindern #Zauberwald #Blogsabineseyffert

Nachdem ich euch am Dienstag die erste Adventskalenderidee gezeigt habe, gibt es heute eine Leckerei samt Rezept: Selbst gebackene Hörnchen mit Marzipan und Walnüssen gefüllt, mhhh...
Die schmecken nicht nur zum Frühstück, sondern auch als Pausensnack, zum Tee oder als Geschenk aus der Küche!
Startet gut in den Donnerstag, das Wochenende ist nicht mehr weit 😊

#Backenmachtspaß #Backen #Rezept #Hörnchen #Marzipan #Walnüsse #Vegan #Veggie #Veganbacken #Blogsabineseyffert #Backrezept

Passend zum genähte Adventskalender Dorf, hier die leuchtenden Laternenhäuser, upcycelt aus leeren Milchtüten. Die mag ich so gerne. Und zur Laternenzeit passen sie natürlich auch derzeit besonders gut 🌃🌌
Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!

#Laterne #Laternenbasteln #Haus #Häuser #Bastelidee #Upcycling #Upcyclingidee #Blogsabineseyffert

Zeit für eine Adventskalender Idee, denn viel Zeit bleibt nicht mehr, wenn man diese gerne selbst bastelt und befüllt. Auf meinem Blog zeige ich euch heute ein selbst genähtes Adventskalender Dorf aus weißem Tonkarton. Wer noch Inspirationen oder die Anleitung braucht, schaut einfach vorbei.
Habt ihr eure Adventskalender schon fertig und wie mögt ihr die am liebsten? Selbst gebastelt oder doch gekaufte?
Kreative Dienstagsgrüße!

#Advent #Adventszeit #Adventskalender #selbstgemachteadventskalender #Bastelidee #Adventskalenderselbstgemacht #Blogsabineseyffert #Bastelanleitung #Dezember

Zwei Wochen Herbstferien liegen nun hinter uns. Wir durften frische Meerluft schnuppern, im Sand buddeln, konnten die Seele baumeln lassen, hatten viel Zeit zum Spielen, Basteln und die letzten Ferientage das Haus voller Besuch.
Auf meinem Blog habe ich ein kurzes Lebenszeichen von mir gegeben und bereits die Adventszeit eingeläutet. Denn ganz oft werde ich gefragt, wie wir es als große Familie schaffen Ruhe in die vorweihnachtliche Zeit zu bringen. Daher habe ich in einem Blogartikel einfach mal hilfreiche Tipps für euch zusammengetragen.
Hier warten gleich noch ein paar Adventskalender auf mich, die gefüllt werden wollen. Drei Kalender habe ich am Wochenende bereits verschenkt 😆
Kommt alle gut in die neue Woche und ganz lieben 💞 Dank auch für die unglaublich vielen Rückmeldungen zu der Erdbeerlaterne, die mich nach meinem Urlaub erreicht haben!

#Advent #Adventszeit #Ruhe #Ganzentspannt #Ohduschöneweihnachtszeit #ganzentspanntdurchdenadvent #Adventskalender

Most Popular Instagram Hashtags