die_dieimmerisst die_dieimmerisst

522 kiriman   1,397 pengikut   211 diikuti

Ricarda  25 | Ruhrgebiet | Vorliebe zum Essen🍇🍫 |Notaufnahmeschwester💉💊 | Studentin📚🎓 | minus 28kg🔓| Team Live it. Lift it.💕

Mein heutiges Mittagessen bei dem regnerischen Wetter bestand aus dem klassischen Flammkuchen aus dem @live_it_lift_it Herbstbundle😍. Total lecker und schnell zubereitet-ich bin also mal wieder begeistert🙌🏻💥. Ich werde mich jetzt gleich mal langsam fertig machen und dann geht es zu Herrn F💕. Heute Abend sind wir dann beim GNTM-Finale💃🏼😍. Und ihr braucht kein Mitleid mit Herrn F zu haben, denn er hat mir die Karten selber geschenkt💁🏼‍♀️😂. @liveitliftit_bundles #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #teamlili #weilesumdichgeht #herbstbundle #bundle #flammkuchen #klassischerflammkuchen #flammkuchenelsässerart #mittagessen #healthyfood #healthylunch #healthyeating #healthyrecipes #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien

Guten Morgen meine Lieben💕 Der XJump-Kurs gestern war richtig anstrengend, aber es hat mir wieder so viel Spaß gemacht🙌🏻🤸🏻‍♂️. Am Freitag geht es für mich wieder zum XJump und dann kommt Herr F auch für ein Probetraining mit ins Fitnessstudio🏋🏻‍♂️, denn ich habe es seit der langen Grippe durch meine Vollzeitstelle und durch das Studium nicht mehr geschafft alles unter einem Hut zu bekommen😩. Und da hatte Herr F die Idee, dass wir einfach zusammen zum Sport gehen und ich finde den Vorschlag prima🙌🏻💥. Jetzt muss es ihm am Freitag nur noch gefallen🤓🙌🏻. Zum Frühstück habe ich mir heute den leckeren Double Chocolate Haferbrei mit zusätzlich Erdbeeren aus meinem @live_it_lift_it Ernährungsplan zubereitet🥛🍫🌾🍓. Genau das Richtige für mich, da ich Süßes liebe und morgens ja schon das Nutellaglas leer löffeln könnte🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂 und so ist mein Verlangen nach Schokolade erstmal gestillt💁🏼‍♀️🙌🏻💥. Ich hoffe, dass ihr gut in den Donnerstag gestartet seid💕. #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #teamlili #lilifacts #weilesumdichgeht #ernährungsplan #doublechocolate #haferbrei #porridge #frühstück #healthyfood #healthyeating #healthybreakfast #healthyrecipes #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien #fooddiary

Hallöchen meine Lieben💕 Nachdem die Waage heute morgen mein persönliches tiefstes Gewicht anzeigte und das trotz Urlaub und Schlemmerei, habe ich mich richtig gefreut und gefeiert, da ich mich so wohl wie lange nicht mehr fühle💃🏼. Heute hieß es endlich: Thank God it‘s Friesday🍟❤️ und es gab für mich die aktuelle Garden Poutine im Frittenwerk. Die Garden Poutine bestand aus Hausfritten, weißen und grünen Spargel, Sauce Hollandaise und Orangenfilets🍟🍊. Ein wahres Träumchen🙌🏻❤️. Jetzt steht für mich der XJump-Kurs an🤸🏻‍♂️ und ich bin richtig motiviert🙌🏻💥. Ich hoffe, dass ihr einen schönen Mittwoch habt💕. @frittenwerk #frittenwerk #frittenwerkessen #fritten #pommes #thankgoditsfriesday #gardenpoutine #poutine #spargel #balanceisthekey #healthyfood #healthyeating #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien #fooddiary

Hallöchen meine Lieben💕 Nachdem Herr F und ich einkaufen waren, sind wir nochbin die Gruga gegangen und haben das schöne Wetter genossen🏸. Zum Mittagessen habe ich dann für uns den Frühlingsbratreis aus dem @live_it_lift_it Springbundle gekocht🍚🌶🥕🥚 und es hat uns richtig gut geschmeckt😍. Mit vollen Bäuchen haben wir uns dann erstmal eine Runde hingelegt und sind beide eingeschlafen😴💁🏼‍♀️. Herr F hat sich jetzt auf den Weg nach Hause gemacht und ich werde den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen😌. @liveitliftit_bundles #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #lili #weilesumdichgeht #springbundle #frühlingsbratreis #bratreis #reispfanne #latergram #healthyfood #healthyeating #healthyrecipes #healthylunch #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien #fooddiary

Guten Morgen meine Lieben💕 Nachdem wir gestern spät aus Göttingen zu Hause angekommen sind - an dieser Stelle ein Danke an den Marder, der das Auto von meinem kleinen Bruder ziemlich lecker fand🤦🏼‍♀️, wurde nur noch ausgiebig mit meinen Fluffballs gekuschelt🐰🐰🐰💕. Heute Morgen habe ich dann die leckere Erdbeerbiskuitrolle aus dem Springbundle für Herrn F und mich gezaubert🥛🍓 und auch ihm hat sie sehr gut geschmeckt🍓❤️. Ich hoffe, dass ihr gut in die Woche gestartet seid☀️💕. @live_it_lift_it @liveitliftit_bundles #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #lili #weilesumdichgeht #springbundle #erdbeeren #biskuitrolle #erdbeerbiskuitrolle #selbstgebacken #healthyfood #healthyeating #healthyrecipes #healthybreakfast #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien

Guten Abend meine Lieben💕 Ich bin noch bis morgen bei meiner Mama in Göttingen und nach dem heutigen Foto, fand ich es passend das Bild von vor genau einem Jahr mit dem heutigen zu vergleichen, da am 22.Mai 2017 meine Abnehmreise 2.0 startete📉. Bei beiden Fotos handelt es sich um das Geburtstagswochenende meiner Mama🎂, nur fühle ich mich dieses Jahr 10x wohler🙌🏻. In dem Jahr gab es Phasen, wo ich mich mal strenger und mal lockerer an meinen Ernährungsplan gehalten habe, aber ich habe nie mein Ziel aus den Augen verloren😊. Auch dieses Wochenende habe ich bewusste Ausnahmen gemacht und lecker geschlemmt, da es für mich dazu gehört🍮🍰🍫. Zudem weiß ich, dass ich ab Dienstag mit meinem @live_it_lift_it Ernährungsplan wieder einer gesunden und ausgeglichenen Ernährung folge💥. Morgen früh werden wir noch alle zusammen groß frühstücken🥖🥐🧀🍯, bevor es wieder nach Hause zu Herrn F💕 und meinen drei Fluffballs🐰🐰🐰 geht. Ich hoffe, dass ihr auch alle ein schönes langes Wochenende habt💕. @live_it_lift_it #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #lili #lilifacts #weilesumdichgeht #ernährungsplan #kooperation #transformation #balanceisthekey #wohlfühlen #abnehmreise #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien

Hallöchen meine Lieben💕 Herr F und ich sind gut gelandet✈️ und mich plagt jetzt schon das Meer- und Bergweh🗻🌊😢. Mein kleiner Bruder hat mich direkt am Flughafen abgeholt und wir sind nach Göttingen zum Geburtstag unserer Mutter gefahren🎂❤️. Auf dem Hinweg gab es schon einen McFlurry Popcorn und dann fand im Anschluss das Geburtstags-Grillen statt🍢🍗🥖. Jetzt gab es nochmal ein Eis und zwar einen Schokobecher🍨🍫, sodass ich heute nicht auf die Kalorien geachtet habe, aber das darf im Urlaub ja mal sein😊. Ab Dienstag werdet ihr hier wieder vermehrt von mir hören, denn dann geht es mit meinem @live_it_lift_it Ernährungsplan weiter🙌🏻. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend💕. #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #lili #weilesumdichgeht #balanceisthekey #cheatday #heutekeinekalorienzählen #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenmitgenuss #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #kalorienzählen #erhaltungskalorien #heutenicht

Der letzte Abend auf Kreta👣🗻🌊 und gleichzeitig 1 Jahr Du & Ich💕. Wir haben den Nachmittag noch am Strand und mit Tretboot fahren auf dem Meer verbracht💑. Heute Abend sind wir nochmal runter ins Dorf gelaufen, wo sich Herr F noch ein Eis geholt hat und ich mir einen eisgekühlten Eistee zero🍨🍹. Gut versorgt, haben wir uns dann unter einen Olivenbaum (die Bäume gibt es hier wie Sand am Meer💁🏼‍♀️😂) gesetzt und nochmal den tollen Ausblick und die Zeit zu Zweit genossen💕. Wir werden uns jetzt schon schlafen legen, da uns morgen früh um viertel nach drei das Taxi zum Flughafen abholt🙄✈️. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend💕. #kreta #agiosnikolaos #griechenland #urlaub #duundich #einjahr #pärchenzeit #pärchenurlaub #nurwirzwei #zeitgenießen

Hallöchen meine Lieben💕 Ich möchte auch euch einen Einblick in unseren gestrigen und heutigen Tag hier auf Kreta geben, denn es ist einfach wundervoll😍. Wir hatten die zwei Tage einen Mietwagen, haben Kreta erkundet und waren in zwei wahnsinns Schluchten wandern👣🗻. Unsere heutige Wanderung fand in der #richtisgorge statt, wo man zu einem tollen kleinen Wasserfall kommt und man dort auch im Wasserfallbeckem schwimmen kann🌊- also der perfekte Ort für eine Pause💕. Nachdem wir die ganze Schlucht wieder hochgeklettert und hochgewandert sind, gab es einen tollen Erdbeersplit als Belohnung (einfach wischen)🍨🍓. Die Tage vergehen hier viel zu schnell und deswegen wünsche ich euch nur noch flott einen schönen Abend💕. #kreta #griechenland #urlaub #agiosnikolaos #kritsagorge #kritsaschlucht #richtisschlucht #wandern #wanderlust #wasserfall #überstockundstein #pärchenzeit #urlaub #zeitgenießen

Guten Abend meine Lieben💕 Herr F und ich sind gestern morgen früh gut auf Kreta angekommen✈️ und wir genießen die Zeit hier in vollen Zügen💕. Diesen Ausblick hatten wir heute beim Wandern🗻👣. Die Pause in der Bucht war auch wirklich klasse und anschließend ging es noch an den Strand und ab ins Meer🌊. Natürlich ließ der Hunger dann nicht mehr lange auf sich warten und ich habe leckere griechische Moussaka und Tzatziki gegessen🥔🍆🧀. Ab morgem haben wir für zwei Tage einen Mietwagen🚗, sodass wir die Insel weiter erkunden werden👣. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend💕. #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #pause #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #abnehmenmitgenuss #kalorienzählen #kaloriendefizit #erhaltungskalorien #urlaub #kreta #griechenland #insel #wandern #wanderlust #strand

Guten Morgen meine Lieben💕 Der letzte Frühdienst steht an💉💊 und morgen früh geht es für Herrn F und mich endlich nach Kreta✈️☀️😍. Ich freue mich so auf eine Zeit ohne Arbeit und Uni, das ist unglaublich😍🙌🏻. Nur meine drei Fluffballs werde ich vermissen🐰🐰🐰, aber da wird sich meine @_steffi_2.0 liebevoll drum kümmern💕. Gestern waren Herr F und ich noch Burger und Eis essen, sodass ich alles andere als in meinen Kalorien lag, aber so ist das manchmalt halt🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️. Anschließend waren wir nochmal für mich shoppen und jetzt bin ich für diesen Sommer auch ausgestattet🤓 und Herr Fs Shoppingnerven für die nächste Zeit ausgereizt😂💕. Zum Frühstück gibt es heute ein Weltmeisterbrötchen mit einer ordentlichen Vitaminladung, die aus Banane, Apfel, Erdbeere und Kiwi besteht🥖🍎🍌🍓🥝. In der nächsten Woche wird es dann hier aufgrund des Urlaubs sehr ruhig werden, da ich die Zeit auf Kreta voll und ganz genießen möchte☀️💕 und in Absprache mit @live_it_lift_it pausiere ich in der Woche auch komplett. Ich wünsche euch nöch ein tolles Wochenende und eine schöne nächste Woche💕. @live_it_lift_it #liveitliftit #liveitliftitgirls #liveitliftitprogramm #teamliveitliftit #lili #weilesumdichgeht #frühstück #weltmeisterbrötchen #obstsalat #obst #vitamine #healthyfood #healthyeating #healthybreakfast #balanceisthekey #abnehmen2018 #abnehmtagebuch #abnehmenohnezuhungern #abnehmenohnezuverzichten #abnehmenmitgenuss #kalorienzählen #kaloriendefizit #erhaltungskalorien #fooddiary