crystalrock crystalrock

1203 posts   47703 followers   1113 followings

crystalrock  Don't follow the hype. Be different. 💣🔥 on vacation 👉🏻Croatia🌴☀️Mail :crystalrockblogged@gmx 💌

Guten Morgen Ihr Lieben 💗 Gestern zum Abendessen bei "Oma" hab ich meine neue Culotte von Zara in Split ausgeführt.Bester Kauf des Urlaubs 🙌🏻 Wenn ich im Ausland bin kann ich mich bei Zara immer dumm & dusselig kaufen 🙈 Irgendwie gibt es dort immer schönere Sachen....so nun gehts wieder ab zum Strand ☀️ Habt einen feinen Tag 💋 #goodmorning #fashion #outfitoftheday #outfit #outfitinspiration #outfitpost #fromwhereistand #look #fashiongram #vacationtime #vacation #croatia #tan #girl #inked #love #sleeve #happy #metoday #style #instagood #instadaily #fashionblogger #potd

So langsam wird es mit Bräune ☀️🙌🏻 Nun machen wir uns frisch und dann geht es zu Oma - sie kocht lecker kroatisch für uns 😍 Habt einen schönen Abend 💋#details #inspo #inked #tattoo #girl #vacation #look #potd #fashion #fashiongram #flowerprint #shorts #denim #outfit #summervibes #summer #outfitoftheday #style #love #followme #fromwhereimstanding #dailypic #dailylook #dailyoutfit #urlaub #croatia #split #kroatien #inspiration #inspired

Guten Morgen 💗 Gestern waren wir den ganzen Tag in Split unterwegs...eine wundervolle Hafenstadt ⚓️ Auf dem Bild hatte ich auch noch gut zu lachen - denn die Parksituation ist eine Katastrophe.Nach stundenlangen suchen hatten wir endlich einen geeigneten Parkplatz gefunden (dachten wir zumindest) .Wir blieben bis 22.00 Uhr in der Stadt & wollten dann zurück nach Primosten fahren. Tja, Auto weg! Abgeschleppt! Reinste Katastrophe - Wir haben es natürlich wiederbekommen, aber ich war fix & fertig...Hättet Ihr Lust auf ein kleines Reisetagebuch über meinen Urlaub?Es ist nicht immer alles Gold - was glänzt...In dieser knappen Woche, die wie hier sind gab es schon einige Up's & Downs. Wenn Ihr Lust habt würde ich meine Gedanken gern auf meinem Blog teilen.Nun gehen wir zum Strand und lassen die Seele nach dem Stress gestern Abend baumeln ☀️🌊 Habt einen feinen Tag 💋#goodmorning #summer #vacation #fromwhereistand #summeroutfit #blogger #fashion #inked #tattoos #girl #bun #bandana #look #me #potd #wanderlust #croatia #inspirationalquotes #kroatien #love #tan #summerlook #urlaub #blogger #style

Guten Morgen ❤️ Wir machen uns nun auf den Weg zum Strand ☀️🌊Für mich gibt es definitiv keinen Urlaub mehr ohne Badeanzug! Dieses koole Teil ist von @shoptrendeo und mit dem Code "CRYSTAL20" bekommt ihr 20% auf alles im Shop, schaut unbedingt mal im vorbei! ❤️ *werbung #ad #sponsored #girl #summer #beach #vacation #love #badeanzug #word #summerlove #inspirationalquotes #inked #glasses #look #croatia #potd #inspo #fashion #shorts #fashiongram #me #metoday #beach #inspirationalquotes #instagood #instadaily #dailypic #bae #outfitoftheday #outfitpost

Happy Saturday ❤️ Wir sind dann auch mal wach 😅 Der Club war ziemlich kool, leider war Totentanz.Aber wir haben das beste draus gemacht 🙌🏻 Heute ist es zum Glück nicht so warum und wir chillen in unserem Apartment ☺️Für alle Mäuse, die gestern schon nach meinem Top gefragt haben - hab es Euch nun in meiner InstaStory verlinkt ❤️💋 #ootd #outfitoftheday #instagood #instadaily #ootn #fashion #tan #look #happy #tanning #inspo #fashiongram #vacation #wanderlust #summer #summerlook #love #girl #fromwhereistand #croptop #highwaist #denim #bandana #urlaub #dailylook #weekend #weekendvibes

Vitamin Sea 💙 Sonne auf der Haut.Salz in der Luft.Ein Blick aufs Meer.Die Wellen rauschen.Entspannung pur ☀️ #vitaminsea #sea #love #vacation #wanderlust #summer #sun #beach #girl #view #potd #kroatien #bluewater #happy #inked #sleeve #back #followme #inspo #bikini #inspirationalquotes #croatia #tannning #tan

sunshine selfie ❤️ gestern hatten wir 40 grad - zum dahin schmelzen...🔥von daher waren wir nur am Strand..später haben wir noch einige Zeit bei der einheimischen Oma unseres Freundes verbracht.Es ist unfassbar wir spartanisch manche Menschen in unserer heutigen Luxuszeit leben und einfach glücklich sind ohne viel Klimbim! Ich versuche mir eine Scheibe davon abzuschneiden! Wünsche Euch einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende 💋 #goodmorning #selfie #girl #swimsuit #red #love #girl #hair #me #metoday #inked #inkedgirl #look #wortzumfreitag #potd #vacation #selfie #facie #inspo #urlaub #croatia #kroatien #summer #instagood #inspirationalquotes #dailypic #sunshine

Guten Morgen aus Kroatien ☀️ Wir sind gestern nach 17 Stunden Fahrt gut angekommen und haben hier 40 Grad! Unsere Ferienwohnung liegt in einem kleinem idyllischen Dorf ohne jeglichen Schnickschnack...mega gut zum runterkommen! Trotzdem ist es nicht weit zum Strand und in die Stadt.Nun geht es erstmal zu Strand,ordentlich Bräune tanken - gegen die Einheimischen fühle ich mich wie eine Kalkwand 😅 Habt einen feinen Tag 💋 #goodmorning #look #summer #dress #kleid #stripes #love #happy #girl #fromwhereistand #croatia #wanderlust #vacation #metoday #bun #beachtime #fashion #birkenstock #pink #outfitoftheday #outfit #summerlook #fashiongram #tattoos #inked #inkedgirl #sleeve #inspo #inspirationalquotes #bikinibottom

Moin Moin ⚓️ so die letzte Nacht haben wir in Hamburg bei Schwiegereltern verbracht - jetzt wird gefrühstückt und heute Abend gehts dann los ☀️🌴 Wünsche Euch einen feinen Tag 💋 #goodmorning #hamburg #fromwhereistand #look #blue #denim #love #outfitoftheday #outfit #fashion #fashiongram #me #metoday #girl #fashionista #denimlook #dailyoutfit #instadaily #hair #blonde #potd #dailylook #vacation #holiday #croatia #wanderlust

Happy Monday 💗 Wünsche Euch einen tollen Wochenstart 🙌🏻 Hier werden nun die letzten Urlaubserledigungen gemacht und dann gehts nach Hamburg, den Butschi bei der Familie unterbringen 🐶 Deshalb gibts heute nochmal ein Foto vom kompletten Festivallook von Samstag ✌🏻💋 #goodmorning #look ##openair #music #dance #love #tattoos #fashion #braids #glitzer #outfitoftheday #outfit #inspo #shades #boho #denim #shorts #fromwhereistand #festival #festivaloutfit #festivalmakeup #festivalfashion #festivalstyle #hair #fashiongram #happy

shake it out 🎉 das war gestern ne Gaudi Leute! Vielen lieben Dank an die Boys & Girls von @ferdinandsfeld für die tolle Sause 💙 Das einzige Problem dort - Ich hatte kein Empfang,sodass ich Euch nicht wirklich auf dem laufenden halten konnte 😔 Es werden nun aber noch ein paar Bilder folgen...tja ansonsten wurde heute nur gechillt und nun werde ich meinen Urlaubskoffer packen 🙌🏻☀️🌴 Habt einen feinen Abend 💋 #girl #look #summer #openair #music #dance #love #tattoos #fashion #braids #glitzer #outfitoftheday #outfit #inspo #shades #boho #denim #shorts #fromwhereistand #fromwhereidance #festival #festivaloutfit #festivalmakeup #festivalfashion #festivalstyle #hair #fashiongram #happy