chrissi_nevergifup chrissi_nevergifup

84 posts   887 followers   387 followings

Chissi_nevergifup  That's my life 😊 👩‍👧‍👦Mami 💪cancersurvivor 🗺️ Reiselust 🖼️ love Photos📸 👟🛠️ OT 🌍🌎🌏 Fernweh

Schönes Thailand, ich vermisse dich jetzt schon....denn ich bin zurück im kalten, verregneten Deutschland. Ich möchte gern noch meine letzten Eindrücke aus #bangkok🇹🇭 mit euch teilen.
Was ihr auf keinen Fall in Bangkok verpassen solltet, ist der am Wochenende stattfindende riesige Chatuchak Markt. Ein wahres Paradies zum shoppen 👕👖👙👗🎒👜👒💍und einfach nur mega geil! Natürlich standen auch die üblichen Touri Ziele auf dem Plan, #grandpalacebangkok, #watpho #watarun
Leider hatten wir nur 2 volle Tage in Bangkok... Da müssen wir wohl noch einmal wieder kommen 😁👍.
ลาก่อน Bangkok

#bangkok #travel #thailand #reise #bigtown #travelblogger #travelphotography #citytravel #urlaub #vacances #sightseeing #tourist #wonderful_place #travelwithdisability

Bangkok at Night 🌃
Wow, was für ein erster Tag in Bangkok. Wir haben uns ganz schön die Füße platt gelaufen 👣🚶‍♀️aber es hat sich gelohnt. Den Abend haben wir im quirligen Chinatown verbracht.

#bangkok #chinatown #light #atnight #traffic #traveltheworld #travel #travelblogger #travelphotography #citytravel #bigtown

Welcome to paradise 🌴🌅☀️ Gestern sind wir hier in der Region Krabi angekommen und haben erst einmal relaxt, ein Roller für die nächsten Tage gemietet und einen schönen Abend im Restaurant am Strand genossen. Heute haben wir dann einen Ausflug zum #railaybeach gemacht.... Und was soll ich sagen... es ist traumhaft schön hier.
Bin gespannt auf die nächsten Tage und was wir noch alles erleben werden. ☀️😁🛵🐠🌴 #travel #urlaub #thailand #beach #paradise #sonne #strand #meer #lifeisgood #shake #travelblogger #travelphotography #lovetotravel #reiselust #reisen

Welcome to Bangkok 🇹🇭
*Werbung*
Nach gefühlten 30 Stunden haben wir gestern etwas erschöpft aber zufrieden unser Reiseland erreicht. #thailand. 🇹🇭
Wir haben es uns im wirklich schönem Hotel, #goldenfoyerbangkok gemütlich gemacht und direkt erstmal eine Abkühlung im Pool genossen. Danach ging es noch kurz zum Night Market direkt vorm Hotel und das erste Thailändische #streetfood wurde verspeist. 😋 Die Nähe zum Flughafen haben wir für die erste Nacht in 🇹🇭 extra gewählt denn heute morgen ging es nach einem leckeren Frühstück direkt wieder weiter 😁🙈 Ganz nach dem Motto, one night in Bangkok. 😂
Und jetzt, auf ins Paradies 🏝..... #bangkok #travel #travelblogger
#angekommen #longtravel #glücklich #onenightinbangkok #reiselust #weitergehts

Die Reise hat begonnen...
Das erste Ziel ist erreicht. Es ist schon mega praktisch wenn der beste Bruder der Welt @andres.andres.de 💞👫 in Frankfurt wohnt. Wir sehen uns nicht oft und genießen jetzt den Abend. Tips zum Reiseziel gibt es noch oben drein. Morgen geht es dann richtig los.... #start #travel #frankfurtcity #bruderherz #beginn #traveltheworld #reise #reisefieber #spannungsteigt #vorfreude

LEUTE.... Äh, ich flipp aus 😁🤸‍♀️
Noch eine Woche, dann geht es endlich wieder mal in die große weite Welt hinaus.
Ganz spontan haben wir günstige Flüge ergattert. Diverse Hotels sind auch schon organisiert. 👏 Ich freue mich so mega und werde euch ein wenig mit auf die Reise nehmen. Wohin es geht.... Verrate ich noch nicht. 😁
Welt ich komme 🗺️✈️ #travel #soon #world #vorfreude #riesengroß #travelphotography #ichflippaus #freude #imsoexcited #nocheinewoche #onelegtravel

#worldcancerday #weltkrebstag2019

Zum heutigen Weltkrebstag mal ein sehr persönliches Bild von mir. Links, vor 26 Jahren, steckte ich gerade mitten in der Therapie und hatte mein linkes Bein noch. Auf dem Bild bin ich mit meiner "lieblings Krankenschwester" zu sehen. Wir hatten sehr viele Jahre später immer noch Kontakt, denn es war eine sehr intensive Zeit für alle Beteiligten. Rechts, heute... Ich habe den Kampf gewonnen und bin jeden Tag dankbar, dass es bis jetzt auch so geblieben ist. 🙏
Ich wünsche allen, die im Moment mitten im Kampf stecken nur das Allerbeste und ganz viel Kraft um über diese besch... Krankheiten zu siegen. 💪

#fuckcancer #cancersurvivor #kampfgewonnen #überlebt #amputee #dankbar

Heute mal ein kleiner Einblick in meinen Berufs Alltag, obwohl... Alltag stimmt nicht ganz. Denn es ist schon echt cool 😎 eine Prothese für einen sehr erfolgreichen #paraathlete herstellen zu dürfen. Aus Alt mach Neu, so war der Auftrag. Neuer Aufbau, Polster und Dekor, fertig ist die alte-neue Orthoprothese. 💪
Ist @habscheid_the_iron_tom zufrieden, dann bin ich es auch. 😁
Auf nach #tokio2020 👍🎎🥇 #orthopädietechnik #ot #handwerk #parasport #paralympics #prothese #orthoprothese #amputeelife #amputee #aufdemweg ##new #dreambig #ottobock #ottobockbenelux #protheticleg #paralympicathlete

Ich weiß, ich bin spät dran 😉, aber ich Blicke auch noch einmal auf das Jahr 2018 zurück. Es war ein Jahr mit viel Freude, Spaß und tollen Momenten. Aber wie es nun mal im Leben ist, auch mit schwierigen, traurigen Zeiten.
Ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt und wieder getroffen. Ich durfte Teil des UNYQ Teams auf der OT World sein, habe mit meinen Lieben die Welt bereist und tolle Orte entdeckt. 🌎❤️
Ich bin mir sicher, daß neue Jahr hält viele Abenteuer für mich bereit und Schlachten, die geschlagen werden müssen. 💪
In diesem Sinne... Auf ins Jahr 2019.

#rückblick #travel #singapur #kualalumpur #roma #UNYQ #otworld18 #ottobock #ottobockbenelux #paola_antonini #össur #familie_krawalli #2018 #2019 #amputee #amputeewoman #amputeelife #abenteuer #instagram #collage #nevergiveup💪 #future #dankbar

Orthopädietechnik - Frau - Glitzer 💖✨
Ja, das passt 😁 Habe heute mein "Mädchen Packet" von #orthoconnect bekommen. Was aus den tollen Sachen entsteht .... Dazu demnächst mehr 😉

#orthopädietechnik #orthoconnect #glitzer #mädchenkram #amputee #amputeewoman #amputeelife #stoff #wasdarauswird #wewillsee #new #test

3.Dezember - International Day of Disabled Persons -
Versteckt euch nicht. Jeder ist einzigartig und genau richtig, so wie er ist! Die Entwicklung der Medien, Menschen, Unternehmen usw. mit Menschen mit Behinderung umzugehen ist super, dass war vor mehr als 20 Jahren, als ich amputiert wurde bei weitem nicht so. Und auch wir müssen weiter machen, die Menschen aufklären und zeigen das das Leben durch z. B. eine Amputation eben nicht zu Ende ist, sondern auch ein Neuanfang bedeuten kann. Deshalb versuche ich in meinem Job als OT immer ein Vorbild für die Kunden zu sein und hoffe ihnen dadurch neuen Mut zu geben. 💪

#IDPD #amputee #newlife #amputeelife #disabled #today #3.Dezember #UNYQ #prothetics #ottobock #ottobockbenelux #orthopädietechnik #happy #einzigartig #nevergiveup #strong #beyourself

Wahre Worte!
Dieses tolle Kunstwerk von @herakut (*Werbung*) war in Frankfurt an einer Hauswand zu sehen. Ein tolles Statement, was meint ihr?
(hat mich immer irgendwie ein klein bißchen an mich erinnert 😉) #herakut #frankfurtcity #germany #graffiti #statement #kunstwerk #kunst #künstlerischefreiheit #art #streetart #hauswand #perfect #amputee #amputeemum #amputeewoman #amputeelife #