annikeyka annikeyka

470 posts   1,347 followers   373 followings

Anni  Anni • 32 • 🇩🇪 Traveladdict ✈️🚢🌍☀️🏝⛰🏜🏰 📍 Sri Lanka 🇱🇰 🔜 Malediven 🇲🇻 🔜 Birmingham 🇬🇧 🔜 Mallorca 🇪🇸 🔜 Aida 🚢 Baltic Sea

Werbung / Anzeige

Beautiful Sri Lanka 🇱🇰 Heute ist schon unser 4. Tag. Da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, verbringen wir heute in unserem tollen Hotel 😍🌴🌊 Wir haben schon so viele Bilder gemacht, ich komm gar nicht hinterher mit dem Posten 😅🙈 Unser Tuk Tuk Fahrer hat uns nach Mirissa zum Strand 🏝 gebracht, zum Coconut Tree Hill 🥥🌴und danach nach Dikwella zu den Schaukeln beim Mahi Mahi Restaurant. Bevor er uns zum Hotel gebracht hat, zeigte er uns noch das Blow Hole. In meiner Story könnt Ihr alles verfolgen 😊 Nach dem Urlaub 🧳 gibt‘s dann auch neue Highlights 😊 Das Foto ist noch aus Colombo, aus dem Viharamahadevi Park ❣️
Schönen Tag noch ihr Lieben❤️
#colombo #srilanka #srilankatravel #srilankatrip #srilankatrip #srilankatoday #srilankadaily #srilanka🇱🇰 #🇱🇰 #colombocity #colombostyle #viharamahadevipark #temple #culture #buddha #buddhism #traveltheworld #travelphotography #travellove #discover_earth #discover_vacations #discoversrilanka #instatraveller #instatravelblog #travelblogger_de #travelawesome #travelgirl #travellife #travellifestyle

Werbung / Anzeige
Wir sind zwar erst den 3. Tag in Sri Lanka, wir haben aber schon so viel gesehen 🇱🇰. Das Foto ist ist während unserer Tuk Tuk - Tour in Colombo entstanden 🛵. Der Gangaramaya Tempel ist sehr groß und besteht aus mehreren Bereichen. Jeden Tag wird vor dem Tempel in traditioneller Kleidung & Schmuck getanzt & gebetet. Wirklich sehr beeindruckend 😳 Vom Außenbereich hat man einen tollen Blick auf die Stadt und abends ist dort alles toll beleuchtet ✨🏯
Seit gestern sind wir schon in Tangalle & waren heute wieder den ganzen Tag on Tour. Wo überall, könnt ihr z. T. schon in meiner Story sehen ☺️
#srilanka #srilankatravel #srilankatrip #srilankatourism #srilankatoday #srilankadaily #srilankadiaries #colombo #colombolife #gangaramaya #temple #culture #travelphotography #travelmagic #traveldiaries #reiselust #reisetagebuch #reisenfuerweltentdecker #reisefieber #reiseliebe #reiseblogger_de #travel_drops #travel_captures #travelpic #travellife

Anzeige / Werbung
Gestern morgen sind wir nach vielen, vielen Stunden endlich in Sri Lanka angekommen 🇱🇰❤️Zuerst waren wir in Colombo. Nach dem langen Flug war das @marinobeachcolombo genau richtig um sich zu erholen 😍 Bis zum Nachmittag haben wir uns am tollen Rooftop Pool entspannt und danach ging es in die Stadt. Bei einer 3-stündigen Tour mit dem Tuk Tuk haben wir die ganze Stadt erkundet. Unser Fahrer war klasse 😊 Wo wir überall waren könnt ihr in meiner Story sehen ☺️Heute morgen um 9 hat bereits unser Fahrer gewartet und nach Tangalle gebracht. Hier bleiben wir jetzt 4 Nächte. Hier ist es noch viel schöner😍
#colombolife #colombo #capital #srilanka #srilankatravel #srilankadaily #marinobeach #rooftoppool #poolvibes #summer #travelgirl #travelislife #totravelistolive #relax #wanderlust #discoversrilanka #srilankatrip #travelingram #instatravel #vacationgoals #happyme #hotellife #travelinspiration #travelinspiration #travelblog #instatravelgram #wanderer #worldexplorer

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ Wir haben schon einen langen Tag hinter uns. Um 8 Uhr waren wir schon am Flughafen in Frankfurt. Es gibt für uns zuerst nach Muscat, Oman 🇴🇲. Hier haben wir leider 6 Stunden Aufenthalt bis zu unserem Flug ✈️ nach Colombo 🇱🇰. Oman Air ist auf jeden Fall super. Man hat richtig viel Platz, das Essen ist auch super 👍🏼 Freue mich schon auf morgen früh, wenn wir uns im Rooftop Pool von dem Flug erholen 🤩 Tomorrow —> @marinobeachcolombo 🇱🇰❤️ Kommt gerne in meiner Story mit 😊
#aroundtheworld #exploretheworld #oman #muscat #airport #omanair #flight #aviator #airplane #loveairports #nextadventure #offtosrilanka #travelingram #travelismylife #momentcollector #experiences #girldiscoverers #instatrip #travelgram #travelawesome #vacay #vacationmood #instagirl #wanderlust #colombo #faraway

Werbung / Anzeige
5 Tage noch, bis ich wieder im Flieger ✈️🤩. Mittlerweile bin ich immer etwas skeptisch ob alles gut geht. Gerade in den letzten 2 Jahren ist öfter mal etwas schief gegangen. Flüge wurden gecancelt, Gepäck ist am Urlaubsort erst verspätet angekommen, Gepäck ist nicht mit nach Hause 🧳🏠 gekommen. Auf Kuba wurde sogar unser Gepäck ausgeladen, obwohl @travel_family__ 3 verschiedene Mitarbeiter gefragt hat & alle sagten, dass unsere Koffer trotz weiterem Inlandsflug bis zum Endziel durch gehen. Manchmal ist Kontrolle dann doch besser als Vertrauen 🙈😅😇 Ist euch auch schon mal sowas passiert? Schönes WE ihr Lieben ❤️
#flight #plane #iloveflying #intheair #airport #foreveronvacation #vacationonmymind #sky #abovetheclouds #airplane #aviation #aviationlovers #planespotter #aircraft #instaaviation #flughafen #takeoff #ryanair #wings #instaplane #selfie #girlsontour #flyinggirl #blondetraveller

Anzeige / Werbung
Wenn ich mir die Bilder von letzter Woche aus Riga anschaue 🇱🇻❄️🌨☃️ kann ich noch gar nicht glauben, dass ich nächste Woche wieder am Strand 🏝 liege ☀️😍Ich mag es am liebsten ins Warme zu fliegen ✈️ , wenn es hier richtig kalt ist. So kann man Sonne tanken, bis sie bei uns endlich wieder raus kommt 😊Ich bin so gespannt auf Sri Lanka und was wir dort alles erleben werden 🐘🐆⛰🌴🌊❤️ Am Wochenende wird der Koffer 🧳 gepackt. Was habt ihr am WE geplant ? 😊
#cantwait #travelista #fromsnowtobeach #oneweekleft #awesomeearth #travelstroke #bestvacations #theglobewanderer #teamtravelers #traveldiary #travelphotography #travelpic #worldcapture #tourism #getaway #visiting #riga #latvia #baltic #baltikum #instavacation #traveldeeper #igtravel #instapassport #postcardplaces #instago #tagsta_travel #travelingram

Werbung / Anzeige
Bevor es nächste Woche endlich wieder in die Sonne ☀️ geht, zeige ich euch so lang noch Bilder aus dem Schnee in Riga 🇱🇻 Das Bild entstand an unserem ersten morgen als wir einfach drauf los spaziert sind 😊Da war mir noch gar nicht so bewusst, dass ich hinter der St. Petrikirche ⛪️ stand. Man entdeckt so viel wenn man einfach drauf los geht 😊Trotzdem bereite ich vorm Urlaub immer viel vor und weiß genau was ich mir alles anschauen möchte, so dass ich jeden Abend etwas von meiner „To-See-Liste“ streichen kann 📝 Macht ihr euch auch einen Plan oder entscheidet ihr im Urlaub spontan was ihr erkundet?
Meine Liste für Sri Lanka 🇱🇰 nächste Woche ist sehr lang 🤩 8 days Left ✈️ @__jenn__y ❤️
#cantwait #travelislove #travelislife #nobetterplace #memoriesforlife #baltictrend #latvia🇱🇻 #riga #rigaoldtown #rigacity #explorergirl #travellady #myholiday #lovetrips #hauptstadt #baltikum #baltics #discovertheworld #aroundtheworld #totravelistolive #vacationlover #vacayismypassion #vacationlove #wanderer #walking #happyme #lovemylife #throwback

Anzeige / Werbung
Noch ein Foto aus Riga letzte Woche 😍Wer schon immer mal eine Oper schauen wollte, sollte es in Riga tun 🇱🇻 Die Lettische Nationaloper ist direkt im Zentrum, von innen sehr schön & es laufen viele bekannte Opern oder Ballette. Vor allem ist es so günstig dort in die Oper zu gehen, unser Ticket 🎟kostete grade mal 22€ und wir saßen in der 3. Reihe 🎭
Jetzt hat es mich auch erwischt 🤧😪😷und ich muss die nächsten 2 Tage erstmal zu Hause 🛌 bleiben. Tee & frische Suppe 🍵 🍲 stehen heute auf meinem Speiseplan 😊
Einen schönen Montag euch noch ❤️
#riga #baltic #balticstates #baltictrip #balticsea #baltikum #baltikumtrip #latvia #travelgirl #lovetotravel #momentcollector #citytour #opera #lettland #travelholic #wanderlust #discovergirl #vacationineurope #vacationlover #instatravel #travel #travelworld #wheretonext #aroundtheworld

Anzeige / Werbung
No filter needed 😍Habt ihr schon mal eine Kirche mit goldenen Kuppeln gesehen ? Wenn nicht, müsst ihr nach Riga 🇱🇻⛪️Und dann noch mit dem ganzen Schnee ❄️🌨☃️, richtig schön. Findet ihr mich auf dem Bild ? 😬
Direkt neben der Geburtskathedrale ist das Radisson Blue Hotel mit der Skybar im 26. Stock, von der man die ganze steht sehen kann. Und die Cocktails dort sind sehr lecker 🍹Klare Empfehlung 😊👍🏼
Hab mich leider etwas erkältet in Riga. Deshalb liegt dieses WE mal nicht so an.
Aber der nächste Urlaub ist in Sicht 🤩 13 days Left ✈️🇱🇰🇲🇻 ❤️
#exploregirl #riga #cathedrals #church #wanderlust #traveling #instatravel #collectmoments #memories #winterwonderland #snowy #holidays #vacay #vacationmode #vacationgoals #travel_drops #riga #latvia #lettland #freewalkingtour #discovery #discovertheworld #worldtraveler #instatravel #instatravels #travelblog #tb

Anzeige / Werbung
Die Free Walking Tour in Riga war mal wieder super. Aber auch super kalt 🥶 Sogar unser Guide war überrascht, dass wir bei dem Schneeschauer & eisigen Wind 🌬❄️ mit 10 Leuten pünktlich um 10 Uhr an der St. Petrikirche gestartet sind😊
Wir haben super viel gesehen, so dass ich einige Haken ✅ auf meiner To-See-Liste setzen konnte 😊Schaut doch mal in euren nächsten Urlaub, ob dort auch Free Walking Touren angeboten werden. Es lohnt sich 😊
Das Bild ist schon am Sonntag entstanden, auf dem Turm der St. Petrikirche ⛪🇱🇻
Gleich geht es schon nach Hause ✈️🏡 Morgen ruft die Arbeit 🙈
#church #riga #latvia #lettland #balticstates #baltic #itscoldoutside #windyandsnowy #citytrip #europescapitals #capitalcity #beatravelernotatourist #traveller #girlswhotravel #travelgirls #stpeterschurch #lovetheworld #worlddiscovery #weekendmood #collectmoments #memories

Anzeige / Werbung

Riga ist so schön! So schön kalt 🥶❄️Gestern haben wir die Stadt auf eigene Faust erkundet. Natürlich haben wir zuerst das Schwarzhäupterhaus gesucht😊Wir waren um 10 Uhr morgens dort. Perfekte Zeit um Fotos zu machen📸. Im Sommer ist es dann aber bestimmt nicht so menschenleer um die Uhrzeit 😂Nachmittags waren wir in der lettischen Nationaloper. Wir haben „Nabucco“ geschaut. Es war sehr beeindruckend🎼🎻🎭
Jetzt gehen wir zur St. Petrikirche, dort startet täglich um 10 und 12 Uhr eine Free Walking Tour. Ich liebe solche Touren❤️Habt ihr auch schon mal eine gemacht?
#riga #latvia #lettland #oldtown #schwarzhäupterhaus #melngalvjunams #citytrip #winter #cold #snowy #sightseeinginriga #capital #capitaloflatvia #blondetraveler #girlstravel #history #building #touristic #weekendtrip #explorethecity #discovering #discovergirl #europescities

Werbung/Anzeige
Endlich geht es los ✈️🇱🇻Mamas Weihnachts-& Geburtstagsgeschenk 🎁 „beginnt“ 😊Sind endlich in Köln angekommen und sitzen schon im Gate. Freu mich schon so auf unser tolles Hotel in Riga 🏨🛌🛁❄️🌨🧖🏼‍♀️
Und morgen gehen wir in die Lettische Nationaloper 🎭🎼🎻Es läuft „Nabucco“, ich wollte mir immer schon mal eine Oper anschauen😍
Kommt gerne in meiner Story mit nach Riga🤗
#colonge #blondies #family #mumanddaughter #trip #cgn #köln #Airport #flughafen #geburtstagsgeschenk #travelbuddy #travelcrew #vorfreude #wanderlust #weekendvibes #traveltogether #flight #travelholic #crazytraveller #travelwithme #traveltime #letsgo #aroundtheworld #offtoriga #riga #lettland