[PR] Gain and Get More Likes and Followers on Instagram.

alina_schulte_im_hoff alina_schulte_im_hoff

970 posts   183152 followers   236 followings

ᗩᒪIᑎᗩ 👩🏼 ᔕᑕᕼᑌᒪTE Iᗰ ᕼOᖴᖴ  👻ᔕᑎᗩᑭ & YOᑌTᑌᗷE: TEᗩᗰᗩᒪIᑎᗩ 👶🏼ᗰOTᕼEᖇ Oᖴ ᒪIᒪᒪY 💍ᗯIᖴE Oᖴ ᒍᑌᒪIᗩᑎ ᘔIETᒪOᗯ 🙋🏼ᔕᑭOᖇTᔕᒪOᐯEᖇ 👱🏼‍♀️ᗩᒪᗯᗩYᔕ ᑭOᔕITIᐯE 💓IᒪᑭT, ᖇOᑕKᗩ ᑎᑌTᖇITIOᑎ, ᗷᑌᗰᗷᑌᗰ ⬇️ klick

https://youtu.be/yHQn8PRo9s4

Macht euch ein bezauberndes Wochenende ihr Lieben ☀️ Ich rutsche mit einer Katastrophen-Nachricht rein, wollte @julianzietlow mit einer kleinen Reise zu seinem Geburtstag überraschen und jetzt ist alles ausgebucht 🤦🏼‍♀️ Jetzt muss ich mir aber schnell was Neues ausdenken 😏 Lilly & ich sind für Lilly auch schon stark am Basteln, die hat ihre Idee schon 😉 Julian hat immer so super Ideen und ich bin in im Gegensatz zu ihm in so etwas schon so schlecht und dann auch nach das 😭 #daswirdschon 😬
Übrigens eines meiner Lieblingsfotos aus unserem New York Trip, da wir endlich mal zusammen drauf sind ❤️ Ps. Am Sonntag kommt die neue Smacktastic Cream in Chocolate Peanut 🍫 🥜 bei @rockanutrition

🦋 Jeder von uns kann sich jeden Tag auf's Neue für ein glücklicheres, positiveres Leben entscheiden! Fangt an es selbst vorzuleben! Steigt morgens aus dem Bett und setzt ein Lächeln auf! Grinst den Leuten ins Gesicht, ohne Grund! Macht ihnen Komplimente! Formuliert Sätze positiv anstatt negativ! Anstatt heute ist nicht mein Tag, sagt ihr morgen wird mein Tag, da starte ich durch! Nicht: Das klappt sowieso nicht, sondern "Ich schaff das schon!" Jedes kleines bisschen an Mimik, Gestik und eurem Verhalten kann euer Leben ein Stück weit in ein Glücklicheres verwandeln! Setzt Kleinigkeiten um und ihr werdet sehen, dass euch euer Umfeld ganz anders wahrnimmt und euch auch anders entgegenkommt! Ich umgebe mich super gern mit Menschen, die nicht nach dem Schuldigen suchen, sondern anpacken und eine Lösung aufzeigen und dabei noch super gut gelaunt sind! Weil sie aus jeder Situation das Positive ziehen, sei es, dass sie etwas gelernt haben oder einfach keine Lust haben in der Vergangenheit zu bohren, obwohl man sie nicht mehr ändern kann! Wer macht ab morgen mit und gibt seinem Leben einen positiven Turn???? 🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼

Ich fühle mich heute irgendwie befreit, denn ich hatte eine Erkenntnis!
Oft seht ihr mich als "perfekt" organisiert an! Ja, ich bekomme mein Sozialleben, Familie und den Job unter einen Hut, aber bestimmt nicht perfekt! Mal mehr, mal weniger gut, manchmal klappt alles mit ein wenig Glück und Organisationen, mal geht etwas unter! Manchmal merkt es keiner, mal ist es auch gar nicht notwendig alles perfekt zu machen! Manchmal reichen 80%! Ich habe einen wahnsinnig hohen Anspruch an mich selbst, wenn dann nicht alles 100% läuft, hab ich bis vor kurzem mich irgendwie selbst enttäuscht oder gedacht ich lasse andere im Stich! Doch, wenn ihr mal in euch horcht oder Freunde fragt, würden alle lieber eine freudige, entspannte, gesunde Alina bevorzugen, als eine abgehetzte, die eine Check Liste abarbeitet, um alle Termine und alle Aufgaben am Tag unter einen Hut zu bekommen! Kennt ihr das Pareto Prinzip? Manchmal erreicht man 80% des Ergebnisses mit 20% Aufwand! Versucht egal, ob im privaten oder auf Arbeit viel, gut zu priorisieren! Es gibt die Eisenhower Matrix, die euch hilft besser zu priorisieren! Kennt ihr die schon? Ich pack sie euch mal in die insta Story! Ich hab mich vor mich entschieden, etwas entspannter zu sein, jetzt wo ich mit Lilly noch eine Aufgabe mehr habe! Ich nehme es an, dass mir mal was nicht gelingt und geisel mich nicht mehr!
Ps. Bei @rockanutrition gibt's heute eine CREAM for free, wenn ihr die Pancakes bestellt! Tip. Neutrale Pancakes mit euren Smacktastic bestreuen und immer einen anderen Geschmack kreieren! Ich mische sie nicht in den Teig, sondern streue sie direkt auf den Pancake in der Pfanne 🍳

#qualitytime Heute war Family Day! Erst haben wir einen Spaziergang im Tegeler Forst gemacht und Lilly die Wildschweine gezeigt und dann den restlichen Nachmittag mit meinen Eltern und meiner Oma verbracht! Gerade am Sushi gehalten und jetzt geht's ab auf die Couch unter die Decke! Meine Erkältung ist wieder da 😫 Hab wieder mal die Füße nicht stillgehalten, aber wenigstens hat Lilly sie abgewehrt! Alex ist unsere Bazille gewesen bei der wir uns angesteckt haben 🤧🤒😷 Aber positiv denken, morgen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh! Mein Tag startet um 9.30h mit dem @rockanutrition Meeting, gefolgt vom @bumbum Meeting um 12h und um 16h hab ich Persönlichkeits-Coaching! Danach ist Lilly Zeit und wenn sie im Bett ist, mach ich glaube ich noch ne kurze, knackige Size Zero Push Einheit 💪🏼 und dann geht's schon wieder ab ins Bett!
Plant ihr eure Tage durch oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Bei mir ist das mal so mal so ✌🏼

Happy Weekend euch Lieben, ich versuche gerade eine Erkältung abzuwehren 🤚🏼Deshalb verbringen wir den Nachmittag auf der Couch, im Kuschel-Anzug und gleich wird der Kühlschrank geplündert und was gibt's im Fernsehen? NETFLIX denkste...FUßBALL ⚽️ Stuttgart vs Wolfsburg 😣 In Berlin kommt glaube ich jetzt der Herbst 🍂 , obwohl ich noch so auf einen Spätsommer gehofft habe, aber Puste Kuchen.
Ich hab übrigens was gefunden, was ich @julianzietlow schenken kann und Lilly & ich basteln auch noch! Darf ich ja leider noch nicht verraten #Feindliestmit 😜 Hab gerade schon ganz viele eurer Nachrichten beantwortet, ich bemühe mich noch so viele wie möglich zu schaffen, versprochen 🙏🏼 Auf jeden Fall wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende, oder habt Ihr Action?

#photofail 😙 Lachflash statt romantischer Kuss-Szene 😜 ich überleg schon seit Tagen, was ich @julianzietlow, dem alten Mann zum 33. Geburtstag schenke! Habt ihr ein paar Ideen? Julian sagt immer, es ist so einfach ihm was zu schenken, aber für mich wird es von Jahr zu Jahr schwerer, kennt ihr das?

DANKBARKEIT 🌸 Neue Aufgabe für uns alle; uns in Erinnerung rufen, wofür wie dankbar sind! Bei allen Rückschlägen oder negativen Nachrichten, die uns am Tag erreichen, ist es manchmal hilfreich sich bewusst positive Dinge vor Augen zu führen und darüber nachzudenken, was uns unser Leben eigentlich für eine Fülle bietet! Manchmal merken wir es gar nicht, weil wir immer nach mehr streben und wir den Weg zum Ziel gar nicht genießen! Deshalb haltet euch vor Augen, was ihr geschafft habt, seit auch mal stolz auf euch und vergesst nie dankbar zu sein für das was ihr habt!

Ganz besonders dankbar bin ich für meinen Mann, meine Familie und meine Freunde, die einfach immer da sind, obwohl ich so wenig Zeit habe, sich nie beschweren, sondern meine Eigenarten zu nehmen wissen und immer wieder fragen, wie es mit einem Treffen aussieht, obwohl es mir schon drei mal in whats App untergegangen ist! Dankbar für eine so gesunde und lebensfrohe Tochter, die mir eine andere Art des Liebe-Empfindens eröffnet hat! Und für meinen Job, den ich liebe, einen Ort auf den ich mich jeden Tag freue und ein Team aus talentierten, jungen Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben!
Damit ihr es nicht vergesst, ruft sich jetzt jeder 3 Dinge ins Gedächtnis für die ihr dankbar seid! LOS
Cappy 🎩 @rockanutrition

Exploring New York 🗽Inspirationen findet ihr in meinem neuen Vlog (Link in Bio) AUFGABE AN EUCH, die mir heute während des Beantworten eurer Fragen gekommen ist. Probiert, kostet, erkundet so oft wie möglich etwas Neues! Man kann nicht wissen, was man wirklich will, wenn man vorher nichts ausprobiert oder gesehen hat!Das gilt für jeden Lebensbereich!
Ich kann ein Praktikum machen, um zu wissen, ob der Job langfristig etwas für mich ist. Ich kann Sushi probieren um zu entscheiden, ob es mir schmeckt! Ich kann fremde Kulturen kennenlernen, um meinen Horizont zu erweitern!
Falls euch diese Dinge dann nicht gefallen oder schmecken, wisst ihr wenigstens, was ihr nicht wollt und das ist schon mal sehr viel wert! Damit grenzt ihr Dinge aus und geht nicht in die falsche Richtung und bestenfalls gleich in die Richtige!
Obwohl es ein Richtig und ein Falsch beim Ausprobieren nicht gibt, man lernt sich besser kennen und kann aus Fehlern lernen oder Situationen beim nächsten mal anders angehen!
Nehmt euch doch mal vor jeden Tag etwas Neues auszuprobieren! Ps. Das Umsetzen nicht vergessen, vornehmen kann man sich nämlich immer viel! Was wollt ihr euch für diese Woche vornehmen?

Welche Mentalität oder was für Charakterzüge sind euch die Liebsten?
Es gibt natürlich nicht nur schwarz&weiß, aber wenn ihr was rauspicken könntet, was würdet ihr wählen? In Deutschland gefällt mir die Pünktlichkeit und auch die Qualität vieler handwerklichen Dienstleistungen und von Produkten, eben "Made in Germany"! Wieder zurück aus dem USA Urlaub fällt mir oft auf wie offen die Menschen dort sind und ihre gute Laune! Auch ist es oft eine Kultur des "das schaffst du schon" und nicht des "das geht doch sowieso nicht gut"! Habt ihr andere kulturelle Vergleiche?
Das erinnert mich dann immer daran Eigenschaften, die ich dort gut finde hier einfach mal umzusetzen, denn wenn ich damit nicht anfange, dann kann ich es auch nicht von anderen erwarten ☝🏼übrigens ist mein follow me Around aus New York draußen incl. CHEATDAY 😻(Link in meiner Bio) und bei @rockanutrition gibt nur heute einen Work Hard Drink zu jeder Bestellung ab 50€ dazu 😘

Dreaming 💭Sagt mal ihr Lieben, hat jemand mal wieder einen richtig tolles Buch gelesen?
Bikini 👙 by @bumbum

Friede Freude Eierkuchen! Viele von euch denken @julianzietlow und ich haben die perfekte Beziehung! Doch denken wir das oft von anderen Beziehung nur nicht von unserer Eigenen, oder? Auch wir beide streiten, denn wir sind oft anderer Meinung, haben ein Kind zusammen oder einfach auch mal einen schlechten Tag! Wir streiten, aber einfach nicht mehr so wie früher als wir jünger waren.
Was lassen wir im Streit? BELEIDIGUNGEN, WORTE, DIE wir nicht so meinen, aber genau wissen, dass sie dem anderen WEH TUN und Streitthemen werden vor dem Schlafen gehen geklärt!
Was machen wir heute anders als früher? DINGE nicht erst längere Zeit sammeln bis sie aufgestaut aus einem raus platzen. Ich habe mir gemerkt, dass Julian nicht hellsehen kann und ich ihm einfach sage, wenn mich was stört, sonst werde ich innerlich wütend auch in Situationen, die sonst zu keinem Streit eskaliert wären. Und das Wichtigste: liebevoll miteinander umgehen und oft auch mal an den anderen denken, auch wenn man selbst geschafft ist! Daran arbeite ich momentan zum Beispiel spiel am Stärksten 💪🏼 so kommt es seltener zu Streit?
Was sind eure Tipps?

🦋
Esse nach einem erfolgreichen Drehtag jetzt noch ein Eis und schaue mit @julianzietlow die 3. Staffel Narcos! Meine Lieblinsgserien momentan sind aber definitiv Game of Thrones und Suits ☝🏼 Welche sind eure?

Most Popular Instagram Hashtags