2,849 Photos

braxton0992 These trees think its Fall already...this planet is fucked #notfall #july #gohometreesyouredrunk 7h

» LOG IN to write comment.

Normal clever.and.original
clever.and.original No. It's too damn early for this. #ItsSummer #NotFall 16h

» LOG IN to write comment.

chihuahua_candy Ich bin Registriert du auch? #tasso #tasso.ev #notfall #hotline #24stunden #service @tasso.ev 1d

» LOG IN to write comment.

1d emion01
Lo-fi emion01

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

lebsemaj Found the coolest looking leaf today. Lol #Random #Pink #Summer? #NotFall #Yup #Bored 3d

» LOG IN to write comment.

svenja_bloggt Praxis by night - kleiner Augenärztlicher Notfall bei Herrn A. Nach 17 (!) Minuten in der Warteschleife des Ärztenotrufs mussten wir noch gut 30minuten quer durchs #Ruhrgebiet zur Praxis fahren. Hoffe es hilft! #notsowell #nofilter #arzt #notfall #emergency #ersteHilfe 4d
  •   kirschblog oje, gute besserung! hoffe er war mittlerweile schon beim arzt. 4d
  •   ivory0203 :-/. Hoffe es ist nichts arg schlimmes? Richte ihm gute Besserung aus, ja? 4d
  •   svenja_bloggt Danke! Er hat etwas im Auge und hat das auch gesehen, kam aber nicht dran. Aber der Arzt meint da wäre nichts, hat Salbe mitgegeben und nach 5 Min. Waren wir wieder raus...na super :-( Beschwerden bleiben! 4d
  •   saturia aber gsd nix schlimmes! gute besserung deinem a.! 4d
  •   svenja_bloggt Na ja @saturia - schon schlimm! Sehr schmerzhaft und alles ist blutrot und zugeschwollen :-( armer Schatz!! Aber danke für deine Genesungswünsche - danke @ all 4d
  •   saturia wie gehts denn dem armen mann heute? 3d
  •   svenja_bloggt Danke der nachfrage! Nachdem er sich die Wimper - die ja laut Arzt angeblich nicht da war - nachts um 4 uhr selber rausgeholt hat wurde es besser! Etwas geschwollen ist das Auge noch, aber nix Dramatisches! 3d
  •   saturia gsd!!! und jetzt augi schonen... 3d

» LOG IN to write comment.

» LOG IN to write comment.

  •   love_rosi_ Haha ich war nicht betroffen!*-* :DDD nur hatte echt angst und das net nur einmal oder selten, nein sehr oft!!:D oder der spruch "wollt ihr die umbringen?" :DD das Gefühl hatte ich echt:ooo :DD @instamedic1896 4d
  •   instamedic1896 Jaa sei froh. Ständig ging es: und hast du einen freund? - Nein. Ja wie? Hier wir haben hier super Jungs. . :D;die Hölle 3:-) ! @love_rosi_ 4d
  •   love_rosi_ Ach allgemein wie die einen auch manchmal angepackt haben. Das war echt unschön! !! @instamedic1896 4d
  •   instamedic1896 :D ging. Ich habe die immer auf Trab gehalten damit die gar nicht dazu kamen. . :d @love_rosi_ 4d
  •   love_rosi_ Wenn man bewusstlos ist kann man die nicht auf trapp halten! :Dd 4d
  •   instamedic1896 Zjaaa^^ zum Glück ist mir das nicht passiert :) ich hätte auch viel mehr schreien dürfen eigentlich :p 4d
  •   love_rosi_ Ja sei froh!:D hättest du!:D 4d
  •   whatever_football Omg 3d

» LOG IN to write comment.